Der Schüler von Errath Sungergoo, Padawan Darian Colar wird einem neuen Meister, Ritter Joshua Corr zugeteilt. Möge die Macht mit euch sein.
Der Jedi-Orden
-
-
Beitrag von Emily (
16. Juli 2024 um 00:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch eingetragen (16. Juli 2024 um 00:50 ). -
Nach fast 4 Jahren ist die Zeit gekommen, dass ein kleiner Wechsel ansteht und ich (Serena) den Posten des Leiters der Schatten abgebe.
Ich bedanke mich auf jeden Fall beim Rat für die Zusammenarbeit und ich hoffe, dass die geplannte Änderung ein erfolg wird. -
-
|★| Darian Colar hat bei LT T Jay die AT-RT-Fortbildung bestanden!
|★| Darian Colar hat bei CPT Freeze dei BARC-Speeder-Fortbildung bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
[i] Jüngling Jake Atar wurde von Meister Noel Wooldim in den Stand eines Padawans erhoben. Tylor Valkyrion wird sich seiner Ausbildung annehmen.
-
[i] Jüngling Kylar Theric wurde von Meister Noel Wooldim in den Stand eines Padawans erhoben. Kale Araluu wird sich seiner Ausbildung annehmen.
-
[i] Padawan Fenn Atran wurde von Meister Eeth Koth zum Ritter geschlagen.
(Unter Aufsicht von Meister Wooldim Voodoo )
-
[i] Padawan Ryden Loop wurde von Meister Plo Koon zum Ritter geschlagen.
-
[tabmenu]
Beschreibung: 3 Neue Jedi Lorechars wurden vorgeschlagen
Links zu den Chars: Prosset DIbs, Halsey, Knox
Resultat: Alle 3 wurden abgelehnt
General Jergon Munda hat seine Testzeit bestanden.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
Beitrag von Storm2403 (
1. August 2024 um 18:53 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. August 2024 um 18:55 ). -
Moin da ich erstmal raus bin da meine Hand etwas Kaputt ist und ich nicht wirklich spielen kann
würde ich gern ein VT für Yoda haben.
Schreibt mir auf DC : .eliteexotic
Schreibt mir bitte eine kleine Vorstellung von euch und ich möchte eure Yodastimme hören.
-
[-] Maxwell Scythe wird dem Orden verwiesen
-
-
[i] Jüngling Silver Torant wurde von Meister Eeth Koth in den Stand eines Padawans erhoben.
-
Isho Mikure Erhält einen Strike aufgrund von nicht einhalten des Kodex . Bei fragen gern an mich wenden
-
-
Ritter Lufasa Sukunu wird sich ab sofort um die Ausbildung des Jünglings Yu-Yu Qur kümmern!
Möge die Macht mit euch sein! -
[i] Padawan Kylar Theric wurde von Meister Plo Koon zum Ritter geschlagen.
-
[i] Jedi Ritter Troh Lah zieht sich in den Jedi Tempel auf Coruscant zurück!
Spoiler anzeigen
Gebe meinen Jedi Char ab, da ich keine freien Charaktere mehr habe und andere Pläne mit meinen Chars habe.
Bye bye
-