Einheit | Rang | ID | Name | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant | CS-5598 | Dogma | Dogma wird nach Coruscant versetzt. | Hevoc Miller Amir Dominance Freeze |
Jedi Hütterin / 327th Star Corps | Ritter / General | GN-327th-R17-Jedi-AS | Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. | Cheek Vampir Zugspitze Eto Miller @Yeet Fury |
Galaktischer Senat | Senatorin | Senatorin/Naboo/N/PA | Padme Amidala | Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. | [E.M.A] Ernergiker Genosse Zeus |
Hondo Ohnaka Bande | Pirat | X | Keinatatun Chesei | Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. | Genosse Zeus |
Ausbilder | Mentor | X | Zetzu | Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. | Zugspitze White |
Eventleiter | Vorstand | X | Salarza | Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. | [E.M.A] Delta/Zeta Dominance Saem Relly Eto @Gando |
Teammitglied | Moderrator | X | Salarza geht auf die Jagt | Geht Twi'lek Schurken Jagen. | CW:RP Teammitglied |
Da mir zeit 2 Tage schlecht geht und ich mir gezwungen habe auf CW:RP zu sein wegen der Aktivität werde ich mich auch für die Rechtlichen Tage Abmelde, Desweiteres steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte auch für dieses Jahr für meine Familie da sein auch wenn mit den Schwierigen Zeiten.
ich werde für die Besprechungen dabei sein und auch für die Aufgabe des Nav System arbeiten an meinen PC, aber sonst werde ich nur an meine Konsole dran sein und für meine Familie da sein.
Dies wars jetzt auch von mir, Ich Wünsche euch alle eine Wunder Schöne Weihnachten und ein Schönes neues Jahr schon.
MfG
Salarza/Zetzu