Fortbildungen und Seminare

  • Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht.

    Mein Name ist Wewai und ich bin Ausbilder in SWRP. In letzter Zeit fallen mir viele Wissenslücken und Fähigkeiten auf. Deswegen werde ich von nun an Seminare zur Weiterbildung von Soldaten, CO's und NCO's halten.

    Alle Ausbildungen sind freiwillig. Höherrängigen dürfen niemand zu diese verpflichten. Kommandanten dürfen höchstens Beförderungen verbieten, bis man teilgenommen hat.

    Folgende Seminare existieren:

    • Funk Codes
    • Ausbilder Prüfung Vorbereitungen
    • Ausbilder Prüfung Training
    • Wiederholung der Ausbildung
    • Verhaltenskodex
    • Richtiges ansprechen im Militär
    • Analyse und Klärung von Streitereien
    • Allgemein Regeln im RP

    Offizielle Seminarhalter sind:

    • CT 4269 Butterfly

    Wenn du Seminare halten möchtest musst du mir eine Applikation per Forum pm schreiben. Frag dich selber was rein soll, es gibt keine Vorgaben.

    Signatur

    Foren & TS3 Verwaltung
    Steamprofil

    3 Mal editiert, zuletzt von Wewai (27. März 2016 um 20:05) aus folgendem Grund: Updatet

  • Wird es auch eine Weiterbildung bezüglich des Allgemeines Rpen geben? Ich wäre damit auch sehr froh da ja immer noch und oftmals FailRP's passieren.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Wir das Medic-Regiment bieten:

    - Medic Ausbildung ( Ausbilder: Medic Commander Fives, Medic Vize Commander Zwergle, Medic Vize Commander Fenrirhowls )
    - Medic Seminar ( Seminarleiter: Medic Vize Commander Zwergle , die anderen muss ich noch fragen )


    Ausbildung:

    Was sie brauchen:
    - Bestätigung ihres Commanders
    - Interesse am Job als Medic
    - Roleplay Motivation
    - Geduld


    Was wir bieten:
    - Kompetente Ausbildung
    - Auf Wunsch 1 - 2 Übungseinsätze
    - Ständig für sie da ( solang wir Online sind )


    Seminar:

    Was sie brauchen:
    - Ausbildung als Medic
    - Roleplay Motivation
    - Geduld

    Was wir bieten:
    - Übungseinsätze um das RP zu verbessern
    - Beratung bei Problemen
    - Auffrischen der Ausbildung
    - Donuts und Kaffee

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Finde es cool dass du sowas anbietest ;) Ich werde mal bei einer zuschauen oder vllt sogar mitmachen, will mir mal endlich ne Meinung über dich bilden :D

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.