Was zum Teufel ist mit den Droiden los?

• Seit kurzem sind die KI Droiden stärker und bescheuerter denn je.

Sie machen aufeinmal viel zu viel Schaden und selbst als Jedi muss man nur eine Sekunde von 2 Droiden beschossen werden und ist selbst im vollen Sprint direkt am Boden.

Die haben scheinbar viel zu hohe Treffsicherheit irgendwie erhalten oder irgendwas stimmt mit dem Schaden nicht, ist das noch wem aufgefallen oder bild ichs mir nur ein?

• Kann ich bestätigen.

Konnte als EL nur 1-2 Droiden auf 100m² spawnen ohne mich schlecht zu fühlen. Die B1 Droiden geben normalen Klonen beinahe einen One Shot.

Will nicht wissen was passiert, wenn ich die Präzision höher stelle...

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

• Oninoni wir haben die B1 changes doch hochgeladen oder? Eig sollten die doch jetzt deutlich schlechter sein.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Die ELs können ja ihre Droiden einstellen oder? Bzw wie sie treffen, wieviel Schaden sie machen etc.

Vermute die EL übertreiben mit den Einstellungen.

Nein. Wurde schon getestet und die hatten alles niedrig und sind trotzdem super OP. Also habe ich mal gehört. Aber wenn sie niedrig sind funktioniert es eigentlich besser. Zumindest ist das mir bei meinem TO aufgefallen. Ich habe einfach insgesamt 12 Droiden mit ca. 30 HP spawnen lassen und den Rest dann alles runter gemacht von der Präzision. Da kam man eigentlich noch relativ gut durch. Aber auch nur knapp für 3 Personen.

Auf jeden fall sollte man das schnell fixen, das nervt schon ziemlich bei Events.

• Ich sehe das Problem halt nicht. Die NPC's benutzen die selben Waffen wie Spieler. Da ist nichts anders. Das soll so sein i guess.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Cem 14. Februar 2021 um 15:23

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Cem 14. Februar 2021 um 15:23

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.