Bewerbung zum Jüngling
- Vorwort
Dis ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe diese Gefällt euch.
- RL-Daten
Mein Name ist Damian und bin 17 Jahre Alt und komme aus Hessen
- IC-Daten
Name Rang Level
Inos (TEB) CPL 111
Bleiend (Zivi) Meister Jäger KGJ 121
- Onlinezeiten
Ich habe derzeit Urlaub und bin deswegen sehr viele zeit
Sonst bin ich gegen 17 Uhr da
- Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?
Ich möchte ganz gerne eine andere Art von RP
- Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin ein sehr Rugier Mensch und bin Meist sehr Freundlich und Helfe gerne
Schwachen: Ich habe LRS, bin leider zu zurückhaltend und kann nicht hart durchgreifen
- Steckbrief
Name: Wu Ming
Herkunft: Glee Anselm
Spezies: Nautolaner
Charakterzüge:
Ruch und schüchtern in Normalfall kann aber ach anders wenn es sein muss
- RP-Story
Es war ein Sonniger Tag auf den Planeten Yawin 4, wo ich Wu Ming aufstand und ich allein durch den Jedi Tempel streift. Bis ich nach einiger Zeit auf einer meinen besten Jünglings freund traf. Nach der Begrüßung unterhielten wir uns über das Gestrige Lichtschwert Trainings Stunde mit Groß meistert Yoder wo dieser uns die Grundzüge des Licht Schwert Kampf und den Umgang dieser beibrachte. Worüber wir uns aufgeregt unterhalten wehrend wir weiterhin durch die Gänge des Jedi Tempel Richtung Ausgang liefen. wir waren so vertieft in dem Gespräch, das wir nicht Märkten wie uns zwei Jedi Ritter, die durch das Portal in den Jedi Tempel schritten, während sie sich aufgeregt unterhielten. Dadurch das mein Freund und ich uns er auf uns als auf die Umgebung achteten sind wir in die Beiden Jedi Ritter reinliefen und uns Prompt bei ihnen Endschuldigten. Sie beugten sich zu uns runter und halfen uns auf. Zudem gaben sie uns auf den weg das wir immer nach vorne sehen sollten und uns auch bei gesprochen die Umgebung im Auge behalten. Danach gingen sie Weiter in den Tempel wehrend wir die Entgegen gesetzte Richtung zum Portal in das Freie liefen wo wir uns auf einen grünen Rasen säßen, um zu meditieren. Wir setzten uns Nebeneinander und schlossen unsere Augen, um uns Gnatz zu fokussieren. Nach einiger Zeit erwachten wir aus unserer Trance während es schon spät am Abend war, da die Sonne schon am Horizont hinter den Bäumen unterging und die Schatten langsam länger wurden und die Dämmerung anbrach. Ich sprach mein Freund den Neben mir sitzt an, um ihn zu signalisieren das ich langsam wieder rein gehen möchte um sich langsam schlafen zu legen es morgen zu Ende mit den Freiherr tag und morgen würde es weitergehen.
Ich wachte sehr früh morgens auf, da ich auf das heutige Training wo wir mit Hilfe der Macht und mit verdeckten Augen die angreifenden Ziele sehen und deren Angriffe abwehren sollen. Dis soll dazu dienen das wir uns ach wen wir nicht oder nur Schlecht sehne uns auch zurechtfinden können und angriffe mit Hilfe der Macht außerhalb des Trainings auch verteidigen können. Zu dem hilft es uns eints mit der macht zu werden und besser mit dieser umzugehen. Da ich da noch nie besonders überragend war freue und gleichzeitig Scheue ich mich vor dieser Übung. Daher versuche ich per Meditation Einheiten meine Verbindung zu Sterken um diese zu haben.
- Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch das euch angetan habt und es euch bis zum Schluss durchgelesen habt.
Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne äußern
- GExtension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274119531