—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Senator.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel Spaß beim Lesen!
*GLIEDERUNG*
1.1 RP Teil
1.2 RP Steckbrief
1.3 RP Story
1.4 Meine Ziele als Senator
2.1 Sonstige Infos
2.2 Der Planet
2.3 Besondere Bauten
2.4 Hauptstadt Aldera
3.1 OOC Teil
3.2 Über mich
3.4 InGame Daten
3.5 Onlinezeiten
3.6 Kontaktdaten
1.2 Steckbrief
Name: | Ryan Fox |
Heimatplanet: | Alderaan |
Herkunft: | Aldera |
Spezies: | Mensch |
Augenfarbe: | Blau |
Hautfarbe: | Weiß |
1.3 Story
Es war ein schöner sonniger Morgen, als der Senator Ryan Fox, nach Kashyyyk reiste.
Ryan lief mit seinem Gepäck aus seinem Zimmer und ging zum Captain des Senatskommandos. Er fragte ihn, ob alles für die Reise nach Kashyyyk geregelt sei. Dies bejahte er und sie gemeinsam zu Ryans Schiff. Dort warteten die anderen Senatskommandos in einer Empfangskolonne. Er stieg also in den Nu-Class, welcher zum Losfliegen bereit ist und gibt dem Piloten den Befehl nach Kashyyyk zu fliegen. Der Pilot gibt die Hyperraum Koordinaten ein und wir flogen los.
Die Reise verlief problemlos und wir kamen in der Hauptstadt von Kashyyyk, Rwookrrorro, an und landeten. Es kam direkt der Yarua, der Senator von Kashyyyk, auf sie zu und begrüßte sie.
Er führte Ryan an einen Tisch, wo sie zu reden anfingen.
Nach einer Weile, kamen sie auf das eigentliche Thema des Besuches zu sprechen. Es fegt um einen Handelsvertrag zwischen Alderaan und Kashyyyk. Es geht um den Rohstofftausch von Chemikalien, zur Herstellung von Medizin und natürliche Rohstoffe, zum Bauen von Häusern und Möbeln.
Ryan Fox unterschrieb den Vertrag und bedankte sich, für die gute Zusammenarbeit, zwischen den beiden Planeten.
Er verabschiedete sich von dem Senator und stieg wieder mit seinen Leibgarden in seinen Nu-Class ein. Der Pilot gab die Hyperraum Koordinaten von Alderaan ein und sie flogen los.
1.4 Meine Ziele als Senator
- Handel mit anderen Systemen und Planeten, mit den uns gegebenen Ressourcen, durchführen
- Alderaan im galaktischen Senat vertreten
- Wohlergehen der Bevölkerung Gewehrleisten
⇉ zum Beispiel für Obdachlose Bürger, Hilfspakete stellen mit Nahrung und Decken bzw. Kleidung
2.2 Der Planet
Name des Planeten: | Alderaan |
Monde: | 1 |
Region: | Kernwelten |
Sektor: | Alderaan Sektor |
System: | Alderaan System |
Rasterkoordinate: | M-10 |
Sprache: | Basic |
Hyperraumrouten: | Commenor Run |
2.3 Besondere Orte / Bauten
Name: | Palast von Alderaan |
Nutzung: | Senatssitzungen und das Heim der königlichen Familie von Alderaan |
Erbaut: | 720 VSY |
Name: | Istabith Fälle |
Nutzung: | Urlaubsziel |
Erbaut: | / |
Name: | Appenza Peak |
Landschaft: | Gletscher |
Besonderheiten: | Man konnte ihn vom königlichen Palast aus sehen |
Name: | Archipelago Universität |
Nutzung: | Studium |
Erbaut: | Unbekannt |
2.4 Hauptstdat Aldera
Name: | Aldera |
Region: | Kernwelten |
Bevölkerung: | Hauptsächlich Menschen |
Sehenswürdigkeiten: | Palast von Alderaan, Universität von Alderaan |
Besonderheiten: | Kein Smog oder Abgase, Gebäude haben eine abgerundete Form |
3.2 Über mich
Mein Name ist Luke und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
Ein etwas nicht so schöner Punkt ist, weshalb ich nicht viel Sport machen kann/darf ist, dass ich chronisches Asthma Bronchiale habe.
3.3 Stärken und Schwächen
[+] Aktiv ►Ich bin fast nur am PC, spiele Garry's Mod und versuche die Zeit dann auf CW:RP zu verbringen. |
[-] Respektlosigkeit ►Ich mag es nicht respektlos behandelt zu werden |
[+] Hilfsbereit ►Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit ►Ich erweise mich gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich ►Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung ►Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft ►Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
|
[+] Teamfähig ►Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
NICHT Char bezogen
3.4 Ingame Daten
Name | Rang | Einheit |
Archer | RT Private First Class | Stosstruppen |
Nejaa Habea (VT Ahsoka Tano) | Padawan (Padawan) | Clone Trooper Pilots PVC (501st CMD) |
Blast | Private | Clone Trooper |
Spielzeit GMod: ca. 2350h [Stand 18.12.2020]
Spielzeit CW:RP: ca. 230h [Stand 18.12.2020]
Steamname: ✠ .Luke ✠
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198203170232
Teil der Community seit : 07.08.2019
Bans: 1
Warns auf CW:RP: 2
3.5 Online Zeiten
Grundlegend, kann ich fast zu jeder Zeit Online kommen. Aber als Faustregel sollte man sich an der folgenden Tabelle orientieren:
Dienstag | Donnerstag | Samstag | Ferien |
⌛14-22 Uhr | ⌛14-22 Uhr | ⌛00:00-Open End | ⌛00:00-Open End |
Zeiten können immer Abweichen!
3.6 Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: Luuke
Steam: ✠ .Luke ✠
📖 Discord: Luuke#1400
Forum: via PM
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung zum Senator und vielleicht hat meine Bewerbung Energiker überzeugt, mich anzunehmen.
Erwartungsvolle Grüße,
Luke