Bewerbung zum Magazin Redakteur
Gliederung
Vorwort |
Kurze Info über meine Person |
Mein Werdegang und aktive Chars auf EGM |
Persönliche Stärken und Schwächen |
Meine Ziele als Magazin Redakteur |
GExention Link |
Was ich in das Magazinredaktionsteam mit einbringen werde |
Probe Artikel |
Vorwort
Hey und willkommen zu meiner Bewerbung zum Magazin Redakteur, ich wünsche dem Leser Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und ich hoffe die Bewerbung kommt positiv bei euch an. |
Kurze Info über meine Person
Hey, mein Name ist Bars, ich bin 19 Jahre alt und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und habe mich immer gerne mit dem gestalten verschiedenster Texte befasst. |
Mein Werdegang und aktive Chars auf EGM/CW:RP
Angefangen auf Einfach Gaming habe ich auf CW:RP, dies war vor ca. 3-4 Monaten. Ich bin auf Einfach Gaming, besser gesagt CW:RP durch diverse Medien gestoßen. In meiner Anfangszeit war ich recht inaktiv, da ich viel mit meiner Uni beschäftigt war, um dort erst den richtigen Rhythmus zu finden. Seit 1-2 Monaten habe ich meine Aktivität wieder gefunden und habe meine Täglichen Freistunden darin investiert, auf CW:RP Spaß zu haben. Ich habe angefangen bei der 187Th und habe nach einer gewissen Zeit bei den Stoßtruppen ein Praktikum gestartet und dieses auch positiv absolviert. Ich habe nach einer geraumen Zeit mich dazu entschieden, den Unterstützer Rang zu kaufen. Einerseits weil ich den Server und die Arbeit die dahinter Steckt unterstützen möchte und anderseits weil ich großes Interesse an einem Jedi hatte. Ich habe anschließend eine Jedi Bewerbung hinterlegt, welche angenommen wurde und Zur Zeit bin ich ein Einheitsjedi bei den Sts. Außerdem habe ich ein großes Interesse für das Managen verschiedener Dinge und mit diesem Interesse habe ich mich gut bei der Navy wieder gesehen. Ich habe mich zum Warrant Officer beworben und habe derzeit diesen Rang auch inne. Zwischendurch spiele ich auch auf einem Zivilisten. Wie man sieht habe ich mir in dieser kurzen Zeit einen festen Spiele Untergrund aufgebaut und dies werde ich für die Zukunft immer weiter führen. |
Stärken und Schwächen
-Mich mit Problemen anderer zu beschäftigen. -Ich kann andere Personen gut bei Laune halten. -Ich beherrsche das managen größerer Gruppen. -Ich bin sehr Stressresistent. -Ich bin sehr engagiert und ergebnisorientiert. -Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und habe einen gut ausgeprägten Teamgeist. Auch bin ich flexibel und will meine Fertigkeiten als Magazin Redakteur im Team einbringen. |
-Es kommt vor dass ich viel rede, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen. -selten fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. |
Meine Ziele als Magazin Redakteur
Ich möchte das Projekt Einfach Gaming in jeder Hinsicht unterstützen, Ich sehe mich auf Einfach Gaming im Bereich der Unterhaltung und des Wissens am ehesten. Ich möchte mit diversen Infos und Texten andere bei Laune halten und meine Fertigkeiten nutzen um anderen eine Freude zu bereiten. |
GExention Link
Was ich in das Magazinredaktionsteam mit einbringen werde
Ich möchte in das Team eine Positive und gut gelaunte Art einbringen, ich möchte als Magazin Redakteur, Sowie als Mensch, mit dem mann über alles reden kann in das Team kommen. Ich möchte andere mit gutem Humor und Teamfähigkeiten zur guter Laune bringen. Ich möchte als Magazin Redakteur immer an erster Stelle in bester Einstellung für die Benutzer dasein und natürlich auch für meine Teamkollegen. |
Probeartikel
Zum Anfang gesagt, beinhaltet mein Probeartikel ein Game Review. Weiteres im unten folgendem Probeartikel Der Weite Weg durch die Galaxie - Star Wars The Old Republic I Swtor Viele von euch kennen sicherlich das Weite Universum von Star Wars. Doch wenn ihr viel Weiter in das Ewige Universum von Star wars schaut, könnt ihr euch dar vorstellen, dass Jedis einst gegen die Sith in großen Schlachten gekämpft haben. Denn das passierte in der Alten Republik rund 3.500 Jahre vor dem Aufstieg von dem Legendären Darth Vader auch bekannt als Anakin Skywalker. Star wars The Old Republic, auch gerne abgekürzt zu SWTOR, ist ein Massively Multiplayer Online Role-Play Game, kurz gesagt MMORPG, welches Geschehnisse und verschiedene Storys beinhaltet, die 3500 Jahre vor den berühmten und bekannten Klonkriegen stattfinden. Das Spiel wurde am 20 Dezember 2011 veröffentlicht und ist seit dem November 2012 auch als Free to Play Variante verfügbar. Die Vorgeschichte Während der Massaker auf Korriban und nach Beendigung des Großen Hyperraumkriegs loh ein kleiner Flottenverband vor der Vergeltung der galaktischen Republik. Diese Flotte, unter der Führung eines mächtigen Sith-Lords, namens Vitiate, machte sich auf in die unbekannten Regionen der Galaxie, um sich dort ein neues Reich aufzubauen. Nach Jahren der Suche fanden die Schiffe jedoch den Dschungelplaneten Dromund Kaas, welcher anschließend von den Flüchtlingen kolonialisiert wurde, um ihn zu ihrem neuen Heimatplaneten zu machen. In den folgenden Jahrhunderten entstand so das Sith-Imperium, welches es sich zum Ziel machte Rache an der galaktischen Republik zu nehmen. Das Sith-Imperium, das sich in eine zwei Klassengesellschaft von Machtanwendern und Nicht-Machtanwendern teilte, eroberte zahllose Planeten in den unbekannten Regionen und stärkte seine Macht so zunehmend. Nachdem Vitiate, nun Imperator der Sith-Imperiums, alles für die Rache der Sith geplant und vorbereitet hatte, entschied er sich nach 900 Jahren dazu mit seinem Reich in die Offensive zu gehen. Ohne das die Republik wusste was sie angreift, wurden dutzende Welten des Outer Rims vom Sith-Imperium erobert oder zerstört. Unbekannt Begriffe Der Große Hyperraumkrieg: Der Große Hyperraumkrieg war ein galaktischer Konflikt, zwischen dem Sith-Imperium und den Streitkräften der Galaktischen Republik Vitiate: Lord Vitiate war ein Name des Sith-Imperators, sein wahrer Name lautete Tenebrae. Er war ein Meister der Finsternis, wie man ihn nie zuvor gesehen hatte und ihn auch nie wieder sehen würde. Das Gameplay Man startet im Normalen Menü und muss sich erst einen Charakter erstellen. Am Anfang der Erstellung angekommen muss man sich Entscheiden ob man den Dunklen oder Hellen weg gehen möchte. Du hast den Hellen weg gewählt, super du hast die Entscheidung zwischen einem Jedi Charakter oder einem Frontkämpfer. Du hast einen Jedi genommen, nun kommst du auf die Erste Welt und musst dich durch Schlachten und Planeten Kämpfen. Neben einer Umfangreichen Story kannst du in deinem Level hoch kommen, möglich ist das Level 75. Bei jedem Levelaufstieg erlernst du neue Fertigkeiten, als Jedi mal einen Neuen Machtstoß oder als Sith vielleicht sogar Machtblitze. Die Story kannst du mit deinen Freunden Spielen, denn in Swtor läuft alles Online und die Star Wars Welt ist voll mit anderen Spielern. Neben der Story kannst du Flashpoints laufen PvP Kämpfe machen oder auch mal auf deinem Lieblingsplaneten den Sonnenuntergang oder die Geräusche eines Wasserfalls genießen. Das ist noch nicht das Ende der Dinge die du in Swtor erleben kannst, es gibt noch viel mehr, aber das ist deine Aufgabe wenn du Swtor anfängst. Du musst deinen Charakter weiter bringen, kannst mit Freunden Spielen, Kannst alleine oder mit Freunden eine Umfangreiche Story erleben und noch vieles mehr ! Der erste Einstieg in Swtor Der Einstieg in Swtor ist sehr schwer, da alles sehr umfassend ist und man vieles erst mit der Zeit lernt, doch dar mach dir keine Sorgen. Wende dich einfach an den global Chat oder Surfe in Swtor Foren oder auch auf der Homepage, denn überall findest du jemanden der dir die Umfangrieche Spielphysik von Swtor erklärt. Die Spielgrafik Die Grafik in Swtor ist sehr gering gehalten und kann auf niedrigen Grafikeinstellungen selbst auf dem nächst liegendem Office Laptop gespielt werden. Für die, die gerne alles im besten Format erleben wollen. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, denn die Höchsten Grafikeinstellungen lassen bei solch einem Spiel schon die Meisten Gamer Herzen zum umfallen bringen. Stand des Spiels Star Wars The Old Republic hat nach viele Jahren, viele Spieler verloren und auch viele Spieler gewonnen. Es hält sich immer in Wage, denn die Entwickler BioWare bringen Ständig neue Patches und Updates, deswegen kann man das Spiel nicht als Tot bezeichnen. Fazit Das Spiel ist nicht etwas für jeden, denn das Umfangreiche Spielmaterial fordert sehr viel Geduld und Konzentration. Für ein Free-To-Play Spiel ist Swtor aber ein Muss für jeden Star Wars Fan, denn man Lernt innerhalb der Story vieles über die Vorgeschichten der Jedi und der Sith. Wertung Konzept & Gameplay Technische Daten Community & Support Optisch kann sich das Spiel trotz seines Alters immer noch sehen lassen. Anhang Website: http://www.swtor.com/ Downloade: http://www.swtor.com/game/download Quellen: https://starwars.fandom.com/wiki/Main_Page https://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Hauptseite |