Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Kit Fisto | Porelly

  • Bewerbung_Kit_Fisto.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich bin sehr gespannt auf deine Testzeit werde dich stark beobachten und hoffen das du auch mal RP mit mir suchst ich werde es tuen.

    Die Bewerbung sieht sehr gut aus und auch wenn ich von deiner Persönlichkeit erst etwas abgeneigt war wie ich dich als Bacara beobachtet habe, bin ich vorerst für dich.

    PS. Dies ist keine endgültige Stimme im Rat sondern eine Meinung momentan welche sich frei verändern kann.

    [tabmenu]
  • Eine kleine Ausführeung meiner Meinung warum ich ihn nicht/gut in dieser Rolle sehe:

    RP:

    Ich kenn Porelly zwar nicht so gut wie manch anderer aber in meiner Zeit bei den GM und auch von außerhalb den GM fand ich sein RP immer super und passend zu der Rolle in der er gerade egal ob Jedi/ Bacara oder EvChar

    Einheit:

    Er kann sich gut durchsetzen und bringt immer wieder neue Ideen bzw versucht altes zu verbessern auch wenn er manchmal harsch klingt ist er immer voll und ganz bei der Sache und ich weiß nicht ob ich alleine bin mit dieser Meinung aber

    ich meine er versucht es immer so zu gestalten dass man Lust und Laune an der Sache hat und nicht nach 3 Stunden gelangweilt off geht weil nix los war

    OOC:

    Aufs erste mag er etwas harsch oder grob erscheinen, aber ich glaub da hat ihn ja auch ein wenig die Rolle als Bacara geprägt (wie gesagt wie er war bevor er Bacara weiß ich nicht da ich mich nicht so den GM beschäftigt habe bevor ich zu ihnen ging) wenn er im on und im TS war dann wurde einem nie langweilig, irgendwas gabs immer zum lachen oder labern und IC hat er auch uns immer beschäftigt gehalten

    Deshalb bin ich vollstens

    #DAFÜR


    lg Chi

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Ich kenne Porelly als kompetente Person auf Führungsposten , die sich mit diesen auskennt und sich auch anstrengt. Er kann sich sehr gut durchsetzen und hat immer gute Ideen parat und kann sich gut mit Themen befassen. Von seinem RP als Jedi bin ich sehr überzeugt und ich finde das er eine große Hilfe für den Jedi Rat wär.

    [tabmenu]
  • Klavierspielen

    For real?

    Naja zu dir kann ich nur sagen, dass du deine Rolle als Bacara gut ausgeübt hast und ich denke, dass du das auch als Fisto kannst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Was soll man den sagen der Junge ist kompetent siehe Bacara.

    Sein Jedi RP ist genauso wild.

    Der Bre ist engagiert und ein guter RPler.

    Ich denke dass er sich im Rat gut einbringen wird. Bei weiteren Positiven Dingen wird das hier nochmal editiert.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Du machst gutes Roleplay und hast Erfahrung in vielen Führungsebenen. Spricht nichts dagegen

    6 Mal editiert, zuletzt von Cem (7. Juni 2021 um 22:25)

  • Kurz mal aus Interesse:

    Weiß wer, welches Model Kit Fisto auf dem Server hat? Ist das CGI Model noch drauf, oder gibts jetzt diese normalen Nautolaner für ihn?