Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Kit Fisto | Porelly

• da ich ja mit dir ein bissien RP gemacht hatte und auch über der Einheit lasercompany gesprochen haben hatte man das Gefühl dass du wirklich dich mit Fisto auseinander gesetzt hast und dir wirklich Mühe gegeben hast dein RP was ich gesehen hab war 1+*

#dafür hatte ich ja schon gesagt

• Finde das Kit Fisto jetzt nicht unbedingt anfangen sollte von den Jedi zu verlangen das sie Einheitsreihen bilden.

Wie auf der heutigen Modisuche zum Beispiel.

Das stimmt so nicht. Ich habe gesagt das ihr euch hinter mir vernünftig aufstellen solltet, da ihr dauerhaft am rumlaufen wart und euch nicht vernünftig konzentriert habt.

Einmal editiert, zuletzt von Porelly (21. Dezember 2020 um 14:33)

• Finde das Kit Fisto jetzt nicht unbedingt anfangen sollte von den Jedi zu verlangen das sie Einheitsreihen bilden.

Wie auf der heutigen Modisuche zum Beispiel.

Jedi sind bei Kristall- und Modisuchen häufig nicht in der Lage mal ruhig zu sein. Besonders wenn man als Administrator etwas für die Lichtschwerter spawnen soll. Die Ratsmitglieder/Meister sorgen dort unabhängig von ihrem RP/Lorehintergrund einfach für Ordnung. Das ist einfach die Verantwortung die man in einem solchen Char für einen guten Spielablauf trägt.

Die einfache Linie ist jetzt zwar nicht die kreativste Lösung, aber eine die jeder Spieler schnell versteht und direkt umsetzen kann.

• Jedi sind bei Kristall- und Modisuchen häufig nicht in der Lage mal ruhig zu sein. Besonders wenn man als Administrator etwas für die Lichtschwerter spawnen soll.

Man merkt, dass du nicht dabei warst. Bei dieser Modisuche wurden die Modi nicht in der Welt versteckt, sondern, wie jeden Advent zuvor auch, am Ende durch rollen verteilt. Es gab keinen Grund rumzulaufen um die Modi als erster zu finden. Die Leute sind nicht durcheinander gewuselt, sondern waren schon vor den Einheitsreihen um das Lagerfeuer versammelt. Ein Grund Reihen zu bilden wie du ihn beschreibst gab es nicht.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Reihen zu bilden war auch nicht gewünscht. Ich habe lediglich gesagt, dass ihr euch hinter mir ruhig und vernünftig aufstellen sollt. Der Grund für diese Bitte war, dass ihr einfach Weed und Alkohol in ein Lagerfeuer reinschmeißt und das Feuer sich fast entfacht hat. Ist das ein vernünftiges Jedi Roleplay? Ich bezweifle das sehr stark.

Bitte Friemel dir nicht alles erdenkliche Zusammen was irgendwo mich in ein schlechtes Licht wirft. Die Anzahl an Dislikes, die deine Beiträge generiert kommen nicht von irgendwo. Ebenfalls sind das Personen, die ebenfalls an der Modisuche mit teilgenommen haben. Zufall?

• Reihen zu bilden war auch nicht gewünscht. Ich habe lediglich gesagt, dass ihr euch hinter mir ruhig und vernünftig aufstellen sollt. Der Grund für diese Bitte war, dass ihr einfach Weed und Alkohol in ein Lagerfeuer reinschmeißt und das Feuer sich fast entfacht hat. Ist das ein vernünftiges Jedi Roleplay? Ich bezweifle das sehr stark.

Bitte Friemel dir nicht alles erdenkliche Zusammen was irgendwo mich in ein schlechtes Licht wirft. Die Anzahl an Dislikes, die deine Beiträge generiert kommen nicht von irgendwo. Ebenfalls sind das Personen, die ebenfalls an der Modisuche mit teilgenommen haben. Zufall?

Die Dislikes kommen von denen die Zeug ins Feuer geschmissen haben. Ich habe währenddessen nur einen Schneemann gebaut, also fühle ich mich bei deiner Kritik mal nicht angesprochen. Und du hast das Wort "Einheitsreihen" benutzt. Und wenn wir schon bei "Guilt by Association" sind: Die Anzahl deiner Dafürs kommt nicht von irgendwo. Und ein paar von denen haben in der Modisuche getrollt. Zufall? "Guilt by Association" sind Bullshitargumente, also lassen wir das lieber...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Nachdem ich dein RP hautnah auf einem Event erleben konnte spreche ich mich auf jeden fall für dich aus.

Von deiner Einteilung und Leitung des Einsatzes konnte ich nicht wirklich Mängel erkennen und besonders die Verhandlung mit Count Dooku hat mir

sehr gefallen. Das Gespräch was du mit ihm und dem Taktikdroiden führen konntest zeigte mir mal wieder, wie gut du das RP mit anderen Spielern beherrscht.

Dieser Kit Fisto ist mir sympathisch und ich hoffe wirklich du bekommst die Rolle!

#Dafür

GExtension falls nötig

DEAR

EVERYONE,

t5mymwm5sa241.jpg

MIKE MIRRER

REPORTING FOR DUTY

scvkheye2ot31.png

DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

• Möchte Hinzufügen, das du im Heutigen Event klasse Arbeit und Super gutes RP gemacht. Sehr Diplomatisch verhalten und allgemein Super gutes RP gemacht. Sehe dich nach wie vor Perfekt in dieser Rolle!

• Verstehe die ganzen Lästereien nicht.

Der grund wieso der großteil dagegen ist, konnte bis jetzt nicht nachgweisen werden, dass Porelly irgendwas negatives getan hat.

Meistens sind es leute die selber RM werden wollten oder leute die allg. den selben Posten nicht haben wollen, jedoch mistgunst haben und es anderen nicht gönnen OBWOHl diese Person für soviel Engagement sorgt.

Im TS sich so ein mist anhören zu müssen ist einfach nur ekelhaft.

• Porelly hat mir als GM Commander gezeigt, dass er die Kompetenzen bewiesen hat und hatte heute auch schönes RP mit ihm und die AARCs.

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Gutes RP, er ist einer der Kommandanten, deren Führungsstil ich wirklich Respekt zolle. Ebenfalls kann er sich gut an andere Charakteristiken anpassen, welches für das RP’n eines Lord Chars wichtig ist.

Bewerbung ist auch informativ und gut gestaltet.

Hast mein #Dafür

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Verstehe die ganzen Lästereien nicht.

Der grund wieso der großteil dagegen ist, konnte bis jetzt nicht nachgweisen werden, dass Porelly irgendwas negatives getan hat.

Meistens sind es leute die selber RM werden wollten oder leute die allg. den selben Posten nicht haben wollen, jedoch mistgunst haben und es anderen nicht gönnen OBWOHl diese Person für soviel Engagement sorgt.

Im TS sich so ein mist anhören zu müssen ist einfach nur ekelhaft.

Leute machen Auge

• #dagegen die Art wie du den Lore Char aus RPst passt garnicht sehe dich daher nicht im Char.

GExtension

Hast du ein Beispiel?

Also jetzt sind 4 Tage vergangen und ich habe bisher keine Antwort von dir gesehen Gonzo

Also wäre schön dass du eine Antwort dazu abgeben könntest anderenfalls sehe ich dass nur als ungerechtfertigten hate an

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.