Keine Frage, das Team hat in meinen Augen den Server zu dem gemacht was er ist. Man muss nicht jede Entscheidung mögen, das verlangt denke ich mal auch keiner. Aber ist es dir denn lieber, dass die User stillschweigend in der Ecke hocken und ihre Meinung nicht sagen? Ich bin wenigstens eine Person, die sich nicht davor scheut die Meinung zu veröffentlichen, um evtl. auf Missstände oder Ähnliches aufmerksam zu machen. Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann versuche ich ihn für mich bestmöglich auszuarbeiten, damit ein Außenstehender meine Gedankengänge bestmöglich versteht.
Darüber hinaus habe ich auch keine Interesse mehr daran in irgendeiner Form Teammitglied zu werden, da diese Kopfschmerzerei es mir einfach schlichtweg nicht wert ist auf einem Server. Auch glaube ich aufgrund dieser Aussage nicht, dass du den Beitrag überhaupt vollständig gelesen hast.
Du hast recht Ich habe Ihn nicht vollständig gelesen, quasi kurz durchgeflogen, für meinen Teil der Aussage genügt das ja auch. Außerdem sind mehr als 10000 Zeichen schon ... ... heftig viel. Ich mein es ist ja schön das du dir so Mühe gibst aber ich würde niemals Verlangen das man Das Alles liest, ein Tldr; wäre vielleicht ganz gut