Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Webcam die jedoch nicht zu teuer ist. Am besten wäre natürlich eine 60 FPS Cam
Auf der Suche nach einer guten Webcam
-
- Veraltet
-
Dr. Toxic -
19. Dezember 2020 um 21:45
-
-
Momentan sind die meisten Webcams derb überteuert wegen der aktuellen Situation und den dementsprechenden Homeoffice.
So hab ich es zumindest in meiner Einzelhandel-Zeit in Erinnerung.
Ich such dir dennoch morgen mal paar gute raus; die wir verkauft haben.
-
Hi Dr. Toxic,
ich bin gerade über diesen Artikel zu Handykameras gestolpert. Kommt drauf an für was du die Webcam nutzen willst. Wenn es eher für Videocalls sein soll, eignen sich auch Handys mit guter Kamera. Da stehen auf jeden Fall ein paar Tipps zur Auflösung drinnen. Vielleicht ist er ja hilfreich: https://www.fotospring.de/handy-mit-guter-kamera-test/
Grüße bestgamer90
-
einfach Videokonferenz mit Klasse und einfach 8K HD Auflösung bei der Webcam
-
Logitech HD Pro Stream Webcam C922
Beide um die 100€ Für die günstigsten Preise die ich finden konnte.
-
einfach Videokonferenz mit Klasse und einfach 8K HD Auflösung bei der Webcam
Der Moment wenn deine Lehrerin ne 8K HD Kamera hat
-
monkaS
Jedenfalls, danke an alle die mir geholfen haben, es hat mir sehr weitergeholfen.
Der Beitrag kann eigentlich nun geclosed werden
-
Der Moment wenn dein Fernseher nicht mal 4k ist sondern UHD.
-
Die günstigste von Logitech
https://www.logitech.com/de-de/product/hd-webcam-c270
Reicht für Zoom Meetings und so aber dicke aus. Die gibt es bei man manchen Händlern noch. Ist aber gerade um die 20€ teurer wegen der hohen Nachfrage.
-
Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Webcam die jedoch nicht zu teuer ist. Am besten wäre natürlich eine 60 FPS Cam
In der zeitigen Situation ist es wirklich gut eine Webcam zu besitzen. Nicht nur, dass man im Homeoffice eine bräuchte, sondern auch, dass Onlyfans gerade an Trend gewinnt. Womit man beides abdenken könnte.
-
Ben
18. Juli 2021 um 05:07 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-