Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten | Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Meine Ziele | Erfahrungen | Warum ich?
Steckbrief | Beziehungen
Schlusswort
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Meister Arligan Zey.
Da viele Leute in den GM abgegeben haben oder noch abgeben wollen habe ich mich auch entschieden einen anderen Weg einzuschlagen. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Nils und 17 Jahre alt ich komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends, Elder Scrolls Online oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen Fußball.
Tage | Zeiten |
Montag bis Donnerstag | 16:30 bis 23:00 |
Freitag | 16:30 bis 24:00 |
Samstag | 12:00 bis 0:30 |
Sonntag | 12:00 bis 23:00 |
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Bei FailRP und unfreundlichem Verhalten schnell genervt |
Kritikfähig | Nicht immer das beste Durchsetzungsvermögen |
Ambitioniert | Leichte Aufmerksamkeitsschwäche (Situationsabhängig) |
Diszipliniert | Nicht die beste Rechtschreibung |
Ich möchte der SE-Brigade einen aktiver General sein welcher das Roleplay aktiv und passiv bereichert. Da es momentan auch einen T Bardan Jusik und eine Etain Tur-Mukan gibt finde ich dass die Roleplay Möglichkeit groß sind. Ich würde gern das Roleplay mit wie bereits gesagt Bardan Jusik, Etain Tur-Mukan, der SE-Brigade und dem Jedi Orden betreiben und bereichern. Ebenso möchte ich dem Char mit allen meinen Mitteln Leben einhauchen und sein Roleplay bestmöglich nachspielen.
Ich habe jetzt seit dem 14.9 meinen Jedi. Ich habe seit dem 1. November 2020 Jedi Meister A'Sharad Hett gespielt (bis zum 19.12) und konnte so Erfahrungen als Jedi Meister und General machen. Ebenso habe ich auf IMP-RP mehr als 200 Stunden als Jedi Schatten Meister gespielt.
550+ Stunden CW:RP auf EGM
3600+ Stunden Gmod
Davon 2800-3000 Stunden CW:RP
Da ich schon als Meister Hett mein Roleplay gut zur Wirkung bringen konnte und ich dies auch als Meister Zey weiterführen möchte.
Ebenso sollte mein Roleplay wie meine Aktivität für mich sprechen. Zudem Spiele ich meinen Jedi Char sehr gerne. Ich bin extrem motiviert diesen Char zu spielen und genauso bin ich am SEB Roleplay interessiert (welches ich jetzt schon Gester und Heute ausüben konnte). Ebenso habe ich einen relativ großen Wissenstands über die RP-Chars in der SEB. Aktuelle höre/lese ich auch wieder die Republic Commando Bücher um noch besser den Character zu verkörpern.
Name: Arligan Zey
Spezies: Mensch
Größe: 1,74 Meter
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkel-braun | Weiß
Dienstgrad: Senior General
Jedi Titel: Meister
Einheit/Organisation: Sondereinsatzbrigade
Meister: Yoda
Schüler: Bardan Jusik
Etain Tur-Mukan
Merkmale: Weiße Stränen im Bart und in den Haaren
Zugehörigkeit: Jedi Order
Galaktische Republik
Große Armee der Republik
Sondereinsatzbrigade
Beziehungen
Alpha-26 "Maze"
Maze war der Adjutant von Zey und somit seine rechte Hand und seine Stellvertreter.
Zey behandelte Maze als "normalen Menschen" was Maze sehr schätzte da es für ihn nicht normal war.
Zey macht Maze später das Angebot ihm beim verlassen der Armee zu helfen.
Dies passierte nachdem Zey davon erführ dass abtrünnige Klone von einem Todes Schwadron verfolgt und getötet werden.
Bardan Jusik
Zey nahm Jusik als Padawan an und bildete ihn bis zum "Rang" eines Jedi Ritter aus.
Jusik und Zey hatten oft Meinungsverschiedenheit im Bezug auf den Jedi Orden und die Beziehung zu Klonen.
Etain Tur-Mukan
Zey nahm Etain als Padawan nachdem ihr Meister auf Qiilura getötet wurde.
Sie blieben nach dem Einsatz auf Qiilura beendet war weiterhin dort um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Genau wie bei Jusik gab es öfter Meinungsverschiedenheit über das Thema Klone.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehen. Falls inhaltliche Fehler vorliegen bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Aktueller TS Name: Nydy der Boss der Bosse im LKA). Für Komma, Zeit oder Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen.