Moin zusammen,
Ich bin Sven bin 27 komme aus Bremen und dachte meldest Dich hier mal an. Ich hoffe hier sind auch einige Leute in meinem Alter anzutreffen.
Moin zusammen,
Ich bin Sven bin 27 komme aus Bremen und dachte meldest Dich hier mal an. Ich hoffe hier sind auch einige Leute in meinem Alter anzutreffen.
Ich hoffe hier sind auch einige Leute in meinem Alter anzutreffen.
Hier sind die meisten Leute die so ~18 Jahre alt sind also viel glück
Ui ok verstehe
Na so wars jetzt nicht gemeint
Was isn los mit euch lasst den doch erstmal ankommen und vergrault den nicht schon bevor er überhaupt angekommen ist.
und zu dir Sven hier gibt es durchaus Leute die in der nähe zu deinem Alter sind glaub nicht grade 27 aber ab 20+ gibt es schon einige.
Keine Bange ich lass mich nicht so schnell einschüchtern
Was isn los mit euch lasst den doch erstmal ankommen und vergrault den nicht schon bevor er überhaupt angekommen ist.
und zu dir Sven hier gibt es durchaus Leute die in der nähe zu deinem Alter sind glaub nicht grade 27 aber ab 20+ gibt es schon einige.
Ich hatte keine bösen absichten?
Moin zusammen,
Hey Sven!
Wilkommen in der Community, ich bin Ilia!
Ich bin Jafar der Böse hier
Wie alt seit Ihr hier ca?
Hallöchen ... endlich mal jemand der annähernd mein Alter hat ... ich selber bin 32 und ich weiß auch das es mehr Leute hier in dieser Altersklasse gibt also herzlich willkommen hier und viel spass beim Kontakte knüpfen
Glaube ja nicht das er wieder On kommt, hat es oft genug mit Werbung versucht...
16
Du bist 14 Lion
Willkommen in der EGM Community. Auch mal schön wieder eine neue Person in einer anderen Altersklasse "Kennenzulernen".
Er hat seine Werbung gemacht, war seitdem nicht mehr on