Hallo,
Was nutzt Ihr gerade für einen Volumentarif?
Ich nutze keinen aus Deutschland sondern aus Irland
Hallo,
Was nutzt Ihr gerade für einen Volumentarif?
Ich nutze keinen aus Deutschland sondern aus Irland
Habe 130Gb im Monat von O2
Ich habe eine echte Flat aus Irland die auch in der EU ohne Limit ist
15 GB, 20€, klarmobil, also Vodafone Netz
Was macht Ihr so mit eurem Handy
unlimitert 4G+ Schweizweit und EUweit, 30 CHF im Monat für 2 Jahre (Pflichtzeit) dann 60 CHF, von Swisscom
15 GB, 20€, klarmobil, also Vodafone Netz
Same, sind bei mir aber 35€ wegen iPhone
unlimitert 4G+ Schweizweit und EUweit, 30 CHF im Monat für 2 Jahre (Pflichtzeit) dann 60 CHF, von Swisscom
In welche netze kommst Du damit? Was machst Du mit deinem unlimitierten Tarif?
Ich schaue damit sehr viel Youtube und lade auch Filme hoch. Roaming geht bei mir im Vodafone und Telekomnetz Falls die mir irgendwann die SIM wegen Dauerroaming sperren ich hab mir 5 zur Sicherheit letztes Jahr aus Dublin geholt.
Ich weiß nicht was in Deutschland mitden Tarifen los ist aber sie sind alle ziemlich teuer...
Same, sind bei mir aber 35€ wegen iPhone
15 GB und 35 Euro wegen Iphone
5€ für 10 GB, 4G und der Rest unbegrenzt von Winsim
In welchen Netzen sind die deutschen nur aus Interesse gefragt? Ich habe auch die Nicht EU-Länder Ile of Man Schweiz Sint Maarten Ile of Man Jersey und Guernsey ohne Limit dabei kann dort auch ohne jegliches Limit surfen
Unlimited LTE/5G Telekom (Geschäftskunde)
20 GB von A1.
GrandpaJosef was zahlst dafür?
Vodafone müsste doch der Roamingpartner von A1 in Deutschland sein oder?
In welche netze kommst Du damit? Was machst Du mit deinem unlimitierten Tarif?
In das Swisscom Netz? Ich mach alles mit dem Internet aufem Handy über mein Abo. Halt Netflix, YouTube & Social Media
Alditalk All net flat S (7,99)
In das Swisscom Netz? Ich mach alles mit dem Internet aufem Handy über mein Abo. Halt Netflix, YouTube & Social Media
Sorry ich meinte im Ausland in Irland lande ich auch bei Vodafone
Sorry ich meinte im Ausland in Irland lande ich auch bei Vodafone
Ach so, keine Ahnung. Ich glaub der Verbindet sich einfach mit dem was gerade am besten ist ¯\_(ツ)_/¯
Das ist in Deutschland schon wixhtig die Netze sind hier nunja... ich bin sehr froh, dass ich mit der Auslandssim vorallem im Supermarkt ins Tkomnetz komme ist Goldwert
GrandpaJosef was zahlst dafür?
Vodafone müsste doch der Roamingpartner von A1 in Deutschland sein oder?
Ich zahle so die 14 Euro