Ja in AT sind die Preise auch nicht übel. Bei uns hat Gomo jetzt für 12 alles ohne Limit rausgehauen
Euer Datenvolumen
-
- Veraltet
-
Gamongplatte -
20. Dezember 2020 um 12:07
-
-
13 GB, Magenta Young M Tarif mit allen Stream-On Optionen.
-
O2 20gb für 18€ wobei wir das mit Multisim in unserer Familie teilen 🙂.
-
Solche Apps kann man dann ja kaum nutzen mit 20 oder 40 GB
[LINK ENTFERNT]
-
Was ich auch sehr schätze ist der Kundenservice bei Vodafone Irland.
Selbst heute am Sonntag habe ich innerhalb von 4 Minuten eine Antwort! Ich weiß warum ich meinen irischen Tarif nie aufgebe
-
Was ich auch sehr schätze ist der Kundenservice bei Vodafone Irland.
Selbst heute am Sonntag habe ich innerhalb von 4 Minuten eine Antwort! Ich weiß warum ich meinen irischen Tarif nie aufgebe
Um ehrlich zu sein kommt mir das heir langsam vor als würdest du versuchen unterschwellig Werbung zu machen, vorallendingen nach deinem ersten Beitrag den du vorher gepostet hattest.
-
Nein das stimmt nicht
-
Alle diese Riesenzahlen, hab nur 4GB aber reicht auch
-
Für Youtube und Plex langt das nicht wirklich. Was machst Du denn mit deinem Handy?
-
Um ehrlich zu sein kommt mir das heir langsam vor als würdest du versuchen unterschwellig Werbung zu machen, vorallendingen nach deinem ersten Beitrag den du vorher gepostet hattest.
also bin ich nicht der einzige der das langsam auch denkt?
-
Sein zweites erstelltes Thema war Werbung wurde nur von Pascal gleich in den Papierkorb verschoben
-
Habe mir gerade mal diesen Thread reingezogen ihr zahlt also 60 Euro dafür??
https://www.reddit.com/r/germany/comm…ed_mobile_data/
Einfach woow........
-
Bisschen habe ich das Gefühl das hier jemand ganz schlecht was übersetzt.
In jedem Satz kommt Irland vor und gleichzeitig das Wort "Volumentarif" vor, was in meinen Augen ein absurde Wort ist.
-
Für Youtube und Plex langt das nicht wirklich. Was machst Du denn mit deinem Handy?
Was ist Plex?
-
Beitrag von Gamongplatte (
21. Dezember 2020 um 15:30 )Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 14 ForenR - Werbung (21. Dezember 2020 um 16:02 ). -
Ben
21. Februar 2021 um 19:10 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-