Abmeldung wegen technischen Problemen | Leomon

• Moin Leute,

irgendwie denkt mein PC er möchte einfach gerade nicht mehr richtig arbeiten. Einseits will der CPU Kühler nicht mehr richtig arbeiten und zum zweiten habe ich Probleme mit einer der beiden Festplatten. Deswegen muss mein PC erstmal zu einem Experten und dann muss geschaut werden welche Komponenten eventuell bestellt werden müssen. Aufgrund der Feiertage wird das eventuell nicht so schnell gehen. Deswegen werde ich vermutlich in der nächsten Zeit erstmal nur per Smartphone da sein können. Erstmal würde die Anmeldung vom 20.12. - 02.01.2021 gelten. Sollte sich etwas an dem Zeitraum ändern, würde ich es hier drunter posten.

CWRP: Veritas  Parker  CW:RP Teammitglied

TTT: TTT Teammitglied

Forenverwaltung: Forenverwaltung

187th: Lasse1124  Vampir  Deltane  Jak

Navy: Long

Senat: [E.M.A] Ernergiker

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (20. Dezember 2020 um 16:51)

• 20.12. - 06.07.2021

Niemand:

Leomon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaß bei Seite, viel Glück wegen der Reparatur

[tabmenu]
  • Erstmal für 7 Monate abmelden xD

Überleben wir das denn mit nur einem S-Admin, der seinen Posten demnächst abgibt?

Niemand:

Leomon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaß bei Seite, viel Glück wegen der Reparatur

Ist Dio Mokos ins Koma gefallen? ^^

Die Abmeldung gilt natürlich nur für 2 Wochen. Habe mich vertippt. Sorry

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Da habe ich aber mal wieder Glück gehabt. Unser Bekannter konnte das Problem schnell lösen. Somit ist diese Abmeldung doch nicht mehr nötig.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 20. Dezember 2020 um 20:51

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.