Gliederung
1.Vorwort
2. Wer bin ich?
3.Qualifikation
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6. Warum gerade ich ?
7. Meine Ziele
8. Meine Erfragungen
9. Steckbrief
10.Schlusswort
1.Vowort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Senior General Luminara Unduli. Daher das ich schon lange den Gedanken habe und es bestimmt viel spaß macht bewerbe ich mich auch nun. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. |
2. Wer bin ich?
Guten Tag mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Auf EGM bin ich seit dem 9 August 2019 aber richtig aktiv wurde ich am 29.11.2020. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und gehe momentan in die 10 Klasse und mache dort meinen Abschluss. Aus der Community kennt man mich meist unter Flame/Rame. Zu meinen Hobbys zählen Zocken, Leichtathletik und gehe oft mit Freunden raus und unternehme was mit den weil ich öfters viel Aufmerksamkeit brauche |
3.Qualifikation
Stärken | Schwächen |
Freundlich | LRS (40%) |
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Teamfähig | manchmal aufgedreht |
Selbstbewusst | Verpeilt |
Immer Motiviert | / |
4. Ingame-Daten
Name | Einheit/Rang | Level |
Raden Zerat | 41st-CPL | 93 |
Boil | 212th-SMJ | 128 |
Flame | CT-PVT | 128 |
5. Onlinezeiten
Tage | Zeiten |
Montag-Donnerstag | 14:00-21:00 Uhr |
Freitag | 14:00-22:30 Uhr |
Samstag-Sonntag | 10:00-22:30 Uhr |
6. Warum gerade ich ?
Daher das ich schon eine Weile schon in der 41st bin sowie sehr aktiv bin viel mit der Einheit mache sowie die Einheit sehr Für mich als Luminara. Denke ich sehr das ich diesen Posten sehr gut Absolvieren kann weil ich auch zudem viel Motivation mit bringe und daher das auch momentan Ferien habe ich viel zeit um meine Ziele und weiters zu absolvieren. Ich finde das ich Luminara ebenso gut spielen kann weil ich ein recht ruhiger Jedi bin sowie viel wissen mit sich trägt sowie einer der sehr glücklich ist ein Jedi zu sein. |
7. Meine Ziele
Kommen wir nun zu meinen Zielen diese sind in 2 Teile aufgeteilt einmal was ich für ziele bei der 41st habe und welche ich bei den Jedi habe. 41st: Bei er 41st möchte ich aufjedenfall meine Ziele weiterführen die ich auch anfangs als Einheitsjedi hatte heißt, Tranings veranstalten/mitmachen, Patroulien veranstalten/mitmachen und ihnen beim Schlachtfeld viel untereinander helfen sowie sie verteidigen. Zudem möchte ich als Luminara auch Teil der Forscher werden und dort die einzelnen Forscher unterstützen und selber mal was erforschen. Ich möchte auch in die FE zu kommen und dort die FE bei Meinungen, Vorschlägen, Verbesserungen der Einheit und bei vielen anderen sachen Unterstützen. Jedi: Bei den Jedi möchte ich aufjedenfall mein Luminara Rp richtig durchführen heißt auch als Heiler interagieren halt die ganzen Fortbildungen machen und den klonen usw helfen mit den Heil Kräften. Dann möchte ich den Jünglingen die vlt neu sind oder auch ein bisschen länger schon jüngling sind ihnen helfen sich mit der macht vertraut zu machen und ihnen bei den Prüfungen helfen und ihn alles zeigen. Sowie ist es mein ziel bei beiden sehr aktiv zu sein mit allen sehr gutes rp durchführen und eine menge spaß haben. |
8. Meine Erfragungen
Ich habe schon etwas auf CW:RP-1458 Stunden verbracht und auf Gmod 2764 Stunden. Anfang habe ich nur Darkrp gespielt und konnte dort viel erfahrung sammeln und nun auf CW:RP ebenfalls schon viel gelspeilt und viel Erfahrung sammeln konnte als Klon schon in vielen Einheiten gewesen sowie auch als Jedi. |
9. Steckbrief
Spezies: | Mirialanerin |
Augenfarbe: | Blau |
Besondere Merkmale: | Tätowierungen am Kopf |
Körpergröße: | 1,76 Meter |
Bewaffnung: | Grünes Lichtschwert |
Zugehörigkeit: | Jedi |
Titel: | Meisterin |
Militärischer Dienstgrad: | Senior General |
Einheit | 41st Elite Legion |
10.Schlusswort
Hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen tag und bei fragen gerne sich bei mir melden TS: Flame/Rame mögen Otter Forum: Flame/Rame Ingame: Flame/Rame |