Bewerbung zum Flotten-Kadett

• Liebe Flotten-Crew,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.

Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Warum möchte ich <flotten-Kadett werden?
    - Schlußwort

Reallifedaten:
    Name: Marlon U.

Serverdaten:
    Name: 501st Soldat 2Zg Spider/Jedi Padawan Spider
    Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
    Machtlevel:27 (stand 27.03.2016)
    Spielzeit in G-Mod: 232 Stunden (Stand 27.03.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976

Stärken:
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    + Nicht leicht Reitzbar
    + Hilfsbereit

Schwächen:
    - Habe noch nicht so viel erfahrung in G-Mod

RP Geschichte:
    Als ich mit 4 Jahren meinen Vater verabschiedete, da er mit der Rebuplik auf Reise ging, habe ich ihn gefragt als was er denn auf der Venator arbeitet. Er sagte mir, dass er als Flotten-Kadett abeite.Unter diesem"Beruf" konnte ich mir mit 4 Jahren natührlich noch nichts vorstellen, aber als mein Vater dann abgeholt wurde und sich eine Uniform anzog, habe ich mir gedacht, dass er einen schon hohen "Beruf" hatte. Als mein Vater nach ungefähr 6 Jahren wiederkommen sollte, habe ich mich sehr auf seine ankunft gefreut. Mein Vater kam aber nicht und so waren meine Mutter und ich noch ganze 4 Jahre alleine zuhause, bis ein Flottenadmiral der Venator zu uns kam und uns sagte, dass mein Vater tot sei. Ich wollte es erst garnicht glauben, aber als es mir dann klar wurde wollte ich nur noch in die Fußstapfen meines Vaters treten. Ab diesem Moment wollte ich ein Flotten-Kadett werden und die arbeit meines Vaters vortsetzten. Ich habe vielTrainiert und mir viele Gedanken gemacht aber jetzt bin ich mir sicher dass ich bereit dafür bin.

Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?:
    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich der Flottencrew helfen möchte die Venator zu führen und schon immer ein teil der Flottencrew sein wollte.

Schlußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte Positive als auch Negative Kritik da.

MFG 501st Soldat 2Zg Spider/ Jedi Padawan Spider

2 Mal editiert, zuletzt von mcmarlo (27. März 2016 um 20:39)

• :dagegen:
    Da deine Bewerbung zu kurz ist und du recht viele Grammatik Fehler hast.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• :dagegen:
    Die Bewerbung ist viel zu kurz und ich denke nicht das du 14 Jahre alt bist,
    weil du mal meintest das du erst in 3-5 monaten 14 wirst und diese 3-5 Monate bestimmt noch nicht vorbei sind.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas