Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander des RMC.
Zunächst einmal hoffe ich das mein Titelbild nicht zu seltsam wirkt ich habe mit mühe gegeben das es gut aussieht doch finde ich bin teils gescheitert.
Ich bitte darum vor dem hinterlassen eines Kommentars oder sonstigen die gesamte Bewerbung zu lesen um eventuelle Fragen oder Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Warum sich Sargon Shaka nennt
Reallife Daten
Mein Name ist Samuel ich bin derzeit 20 Jahre alt und komme aus Mechernich wer das nicht kennen sollte kann vielleicht was mit Euskirchen anfangen dies liegt in der nähe.
Ich bin derzeit in meinen letzten Jahr für mein Fachabitur (13 Klasse) in einen IT Bildungsgang was sich Informationstechnischer Assistent nennt. Ich strebe nach meinen Fachabitur ein Studium in Bereich Game Design an. Zu meiner Person in der Community lässt sich sagen das ich offiziell seit Februar 2016 in Forum Angemeldet bin auf dem CWRP Server war ich bereits in Januar Aktiv. Ich war zwischendurch aber auch mal etwas Inaktiv und bin jetzt wieder seit September Aktiv zurück.
Ingame Daten
Zu meinen Ingame Daten lässt sich sagen das ich früher schon öfters mal in hohen Posten zu finden war wo ich unter anderem Commander der 187th sowie der GM's war und auch Ratsmitglied Posten wie Yoda und Mace Windu inne hatte wo wahrscheinlich einige mich bereits in diesen Rollen mitbekommen hatten. Außerdem war ich auch Senior Moderator gewesen sowie Eventleiter.
Stand Heute sehen meine Rollen derzeit so aus:
Fraktion | Rang | Name | Level |
Republic Medical Corps | Captain | Shaka | 99 |
Jedi | Meister UEB Heiler Leiter | Gesandter | Sargon | 88 |
neben diesen Rängen in meinen Charakteren bin ich ebenfalls in Moment als Eventleiter sowie Test Mod tätig.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr - 22 Uhr | 13:30 Uhr - 22 Uhr | 16:30 Uhr - 22 Uhr | 16:30 Uhr - 22 Uhr | 13:30 Uhr - 22 Uhr | [Bitte geben sie die Wunschzeit an] | Enter Value - 22 Uhr |
Natürlich sind das Angaben in der Ich da sein könnte da mein Alltag nicht immer vorhersehbar ist vor allem wegen der derzeitigen Corona Situation können die Online Zeiten Stark variieren derzeit wegen Corona eher zum guten für meine Aktivität dazu kommt aber auch das die Zeiten weichen können aufgrund meines letzten Schuljahres.
Meine Stärken und Schwächen
In Allgemeinen zu meinen Stärken und Schwächen zu sagen ist das ich Persönlich zwar der Meinung bin das Schwächen nichts in einer Bewerbung zu suchen haben (In einer richtigen Bewerbung)
Aber ich gehe davon aus das dies dazu dient um zu sehen ob ich mir meiner Schwächen bewusst bin und wie ich mit diesen Umgehe.
Stärken | Schwächen |
- Verfüge über ein hohes maß an Geduld | - Habe eine Diagnostizierte Isolierte Rechtschreibschwäche |
- Strapazierfähigkeit | - Kaum Sinn für Ironie was oft dazu führt das ich Sachen zu ernst nehme auch wenn diese nicht so gemeint sind |
- Kann unter Druck Arbeiten | - Deutsch Einbrüche |
- Teamfähig |
Ich versuche stehts meine Schwächen mit meinen Stärken auszugleichen doch muss ich auch erwähnen das ich mir nicht so bewusst über paar meiner Schwächen bin wo ich teilweise darauf angewiesen bin das man mich auf einer Problematik die bei mir liegt aufweist das ich darauf reagieren kann um mich zu bessern.
Zu meinen Zielen als Commander ist folgendes zu sagen:
Ich bin mir der Situation bewusst in welcher sich das RMC befindet und das es derzeit nicht sonderlich gut um die Einheit steht.
Ich habe bereits mit dem Rest der jetzigen FE bereits gesprochen was ich plane zu ändern und einiges von den Organisatorischen Teilen werden bereits umgesetzt. Neben der Neustrukturierung einiger Einheitsinterner Sachen Will ich feste Bestimmungen in der Einheit rein bringen wie z.B. mindestens eines festen Einheitstrainings pro Woche und der Umstrukturierung des Systems der Erweiterten Medizin und Wissenschaftsabteilung.
Desweiteren möchte ich das Image was derzeit offen bar das RMC hat verbessern. Man muss kein Medizin Student sein um teil der Einheit zu werden oder hoch in der Einheit aufzusteigen, da bin ich unter anderem auch ein Beispiel. Man muss nicht alle Medikamente auswendig lernen selbst die meisten Medics die in der Einheit sind können nicht alle auswendig mich eingeschlossen. Das Bild der Inaktiven Medics soll verschwinden was heißen soll das ich die Einheit wieder aufbauen möchte den derzeit sind wir stark unterbesetzt weswegen es auch aussieht als wären wir Inaktiv. Ich möchte den Leuten zeigen wie viel Potential die Einheit hat und das man als Medic Spaß haben kann und interessantes RP führen kann. Ich denke zum einen das der momentane Schwund in der Einheit zum einen dem Image verschuldet ist aber auch daran das neben den behandeln von Medizinischen Notfällen nicht viel mehr gemacht wurde innerhalb des RMC was ich angehen will unter anderen mit diesen Einheitstrainings doch möchte ich auch doch gerne eine nähe zu anderen Einheiten gerne Aufbauen z.B. zwischen den RMC und den ST sowie des TEB wir sind alle Notfall Einheiten auf dem Server und sollten gut zusammen Arbeiten. Desweiteren bevorzuge ich auch gerne eine gewisse nähe zur Einheit und versuche stehts auf Rückfragen und sonstigen Fragen oder Anmerkungen Rücksicht zu nehmen und Problematiken schnell zu behandeln und nicht distanziert von der Einheit zu wirken.
Welche Erfahrungen habe ich bereits Gesammelt?
Ich war bereits in einigen Einheiten Commander teils nur als UEB eingesetzt doch auch fest als Commander der 187th genau so wie in den GMs und dem damaligen Rancor Battalion konnte ich bereits beweisen das ich den Posten eines Commanders ausführen kann. Ich habe bereits Erfahrungen in organisieren von Trainingseinheiten sowie Rekrutierungen und anfertigen von Organisatorischen Strukturen wie z.B. Trello. Außerdem hatte ich auch im Jedi Orden einige hohe Posten wie Yoda und Mace Windu inne und bin durchaus in der Lage mich durchzusetzen und meine Standpunkte klar zu erläutern und im Notfall hart durchzugreifen.
Warum ich?
Ich habe in der heutigen Einheitsbesprechung (20.12.2020) nach der Meinung der Einheit gefragt welche sich für mich ausgesprochen hat und mich der Mehrheit zum Urteil gerne als Commander haben würde. Desweiteren sind meine Erfahrungen die ich von anderen Einheiten (und einer anderen Zeit) mitbringe sehr von Vorteil für das ausüben dieses Postens zumal auch denke ich Persönlich wichtig ist vor allem in dem Kritischen Stadium des RMC eine Person als Commander zu nehmen die genau die Problematiken kennt und diese bewusst erlebt hat und Bezug zu der Einheit hat zu nehmen.