Guten Tag liebe Leser,
wie der Titel bereits aufweist folgt hiermit meine Bewerbung zum CC auf dem CW:RP Server.
Zu meiner Person: Mein Name ist Matti, ich bin aktuell 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Rettungssanitäter beim DRK, bevor ich Ende 2021 mit meiner Ausbildung bei der Landespolizei SH beginne. Als Hobbys habe ich neben dem Zocken, allgemein alles, was mit Autos zutun hat, sowie den Sport.
Name und ID | S-11 (Unter Geheimhaltung stehender Name: Sauer) |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Körpergröße /-Gewicht | 183 cm, 80 kg |
Besondere Merkmale | / |
Heimat | Kamino |
Einheit | Republic Medical Corps |
Dienstgrad | Captain |
Charaktereigenschaften | Loyal Explosiv Streng Selbstüberzeugt |
Beziehungen | CPT Shaka: Genießt unumstößliche Loyalität und vollen Respekt CPT S-08: Großen Respekt und starke Loyalität durch die Zusammenarbeit im Geheimdienst erlangt. Jedi: Durch viele Vorkommnisse steht S-11 sehr negativ den Jedi gegenüber, befolgt jedoch weiterhin Befehle von Höherrangigen. Lorm Eeldo: Einziger Jedi welchem er aufgrund des RMCs positiv gesinnt ist. |
Attachments | ARC-Pauldron (Attachment 16) ARC-Kama (Attachment 18) Schulterantenne ( Attachment 14 ) Rangefinder ( Attachment 4 ) Oberarmbinde ( Attachment 12 ) Rucksack mit Antenne ( Attachment 9 ) |
Meine erste Schlacht war die Schlacht um Christophsis. Die Separatisten hatten diesen Planeten zuvor aufgrund seiner reichen Bodenschätze unter ihre Kontrolle gebracht.
Anfangs schien es, als würden wir den Planeten mit Leichtigkeit zurückerobern. Ich war damals noch ein Private, ein Glänzer, und mein Sergeant befahl unseren Trupp nahe der Stadtmauern Stellung zu beziehen. Ich, als einziger Mediziner unseres Trupps, wurde weiter hinten postiert.
Kurz nachdem die Droidenarmee lokalisiert wurde und auf die von uns zurückeroberte Zone vordrang, schlug eine Rakete bei uns ein. Mein Sergeant starb sofort. Private Neon und Private Rocket starben kurz nach dem Einschlag an ihren Verletzungen. Ich fühlte mich hilflos. Ich war doch ein Mediziner, ich konnte nicht mal meinen eigenen Trupp retten. Die Gedanken trugen mich in Statis, als wäre ich paralysiert gewesen stande ich regungslos auf der Barrikade, während die Droiden mit dem Blasterbeschuss begonnen. Weitere Explosionen, weitere Schreie. Das war er also. Der Krieg. Etwas, nein jemand rüttelte mich, zog mich runter und warf sich auf mich. Ein Knall, gefolgt von einer Erschütterung. Schwarz. Ich sehe nichts, was ist hier los!? Etwas über mir bewegte sich und gab mir wieder die Sicht frei. Private Denker, aus meinem Trupp, hatte überlebt. “Reiß dich zusammen! Das ist der falsche Moment zum Tagträumen!” Tagträumen? Aber ich wurde doch dafür für den Krieg ausgebildet? Was ist hier los? Denker warf mir eine DC-15A zu. “Beeil dich! Die rechte Flanke ist durchbrochen worden, wir werden gleich umzingelt!” Weitere Schreie. Weitere Explosionen. Ich lief Denker hinterher. “Los weiter, Sauer!”, rief Denker während keine 15m neben ihm ein Geschoss explodierte. Andere Brüder flogen durch die Luft. Ich hielt inne, als ich einen Bruder, an dessen Name ich mich nicht mehr erinnere, stöhnend auf dem Boden liegen sah, mit nur einem Arm. Ich versuchte ihn nicht anzusehen. Er war nur eine weitere verlorene Seele. Nein, wir sind alle verlorene Seelen, jeder einzelne von uns. Ich rann weiter, bis zur nächsten Verteidigungslinie. Dort sammelten sich die Übrigen und versuchten erneut eine Stellung zu halten. Ich sah wie viele von uns mit erhobenen Haupt gegen die vorrückende Streitmacht kämpfte und regelrecht den Tod empfingen. Ich hörte einen General wie er sagte, dass wir zahlenmäßig unterlegen sind und keine Möglichkeit haben irgendetwas zu unternehmen. Dass unsere Versorgerschiffe allesamt zerstört wurden.
[1 Jahr später]
“Wir brauchen hier einen Medic!”. “Ahh, mein Arm”. “Sanitäter!”. Explosionen. “Lieutenant, die Vorhut wurde komplett ausgelöscht”. “Taktischer Rückzug, kümmert euch um die Verletzten, sichert die Landezonen und haltet die Droiden so lange wie möglich auf!” “Jawohl, Lieutenant! Lieu… was tut Ihr?” Ich sprang von der Erhöhung, die Offizieren als Ausguck diente, zog meine Waffe und rannte an die vorderste Verteidigungslinie. Explosionen. Blasterschüsse. “Private, wo ist dein Trupp?” Ein Bruder, nicht anders als ich damals stand regungslos hinter einer kaputten Häuserwand. “Tot… Sir.” Ich rüttelte ihn. “Los, Soldat. Das ist nicht der richtige Ort zum Tagträumen! Die Verteidigung fällt bald auseinander. Zurück zur Landezone!” Ich hob eine DC-15A vom Boden auf und drückte sie ihm in die Hand. Ich drehte mich um und rief nun laut an alle überlebenden Brüder “Rückzug! Wir sammeln uns oben!” Kurzer Blick über die Schulter. Er folgte mir. Ein Lächeln überkam mein Gesicht. Man kann nicht zum Krieger ausgebildet werden. Entweder man wird während der Schlacht einer oder man stirbt.
Für Fragen und Kritik zu meiner Bewerbung stehe ich immer offen. Durch diese Bewerbung wollte ich meinem doch besonderen Charakter einen Hintergrund geben und gewisse Charaktereigenschaften besonders betonen.
Mit freundlichen Grüßen Sauer