Guten Tag hiermit gibt es eine Bewerbung zum Senator von Corellia ich wünsche viel spaß beim Lesen.
Man kennt mich vielleicht aus der alten 91st, bin derzeit in den ST als SGT Jek Unterwegs und leite nebenbei die Zivilisten PassivRP Fraktion.
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen | Sergeant | Jek | Lerrox |
Zivilisten | Zivilisten Leitung | Kima-Kun |
CT | Private | Trooper |
Jedi | Ritter | Ono Ken |
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ | Lerrox |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 16 - 23 Uhr | 13 - 22 Uhr | 13-21 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Ich hab grad mega Lust nen Senator zu spielen und begebe mich derzeit auch mit meinem Custom Charakter Kaminoaner immer mehr vom Waffengebrauch und mehr hin in Richtung PassivRP.
Ich würde von Mir selber behaupten das ich das eigentlich ganz gut hinbekomme.
Name: | Adan Rann |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Corellia |
Größe: | 1,84m |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Blau |
Eigenschaften: | -Arrogant -Selbstverliebt -Künstlerisch |
Politische Ziele: | - Mehr Waffenverkauf an die Republik - Corellia's Vertretung im Senat - Kontakt mit Zivilisten stärken - Firmen mit Hauptsitz auf Corellia fördern |
vorheriger Beruf: | Senatoren Assisten |
Es war ein ruhiger Morgen auf Corellia die Sonne schien und die Fregatten flogen durch die Luft.
Ich bin aufgestanden und habe mich meinen üblichen Routinen hingegeben. Meine Wohnung war nicht weit entfernt von der Senats Außenstelle auf Corellia und Ich konnte mich wie üblich meiner täglichen Arbeit als Assistenten der Senators nachgehen heute hatte er einen Diplomatischen Termin auf der Orbitalstation über Corellia.
Wir sind ziemlich früh aufgebrochen um pünktlich zu dem Termin zu erscheinen, Ich habe immer eine sehr freundschaftlich Beziehung mit ihm geführt und wir haben uns sehr gut verstanden. Der Grund für das Gespräch war äußerst Interessant dieses war nämlich seine letze Besprechung.
Er hat auf dieser seinen Rücktritt angekündigt und auch erwähnt das es ihn sehr freuen würde wenn ich der nächste Senator werden würde. Ich habe mich somit nach eniger Zeit zu den Wahlen aufstellen lassen und einige Kontakte informiert und diesen von meinem Vorhaben erzählt. Kaum standen die Kandidaten der Öffentlichkeit gegenüber wahr es klar wer den Posten des Senators übernehmen wird. Und die Wahlen haben gezeigt das, das Volk Mich als Stellvertreter gewählt hat.
Vielen Dank für das Lesen meiner kleineren Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.