- Vorwort
- Informationen über mich | Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Ziele | Motivation
- Qualifikationen | Warum Ich?
- Steckbrief
- Schlusswort
Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung als Großmeister Yoda. Ich habe lang hin und her gerungen mit mir, ob ich mich bewerbe, weil ich Probleme mit meinem Hals hatte jedoch habe ich einen Weg gefunden dies zu umgehen und deshalb bewerbe ich mich hiermit doch.^^
Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, spiele Tennis und zocke natürlich sehr gerne. Des Weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Star Wars wie man sich denken kann und versuche derzeit designen zu lernen. Ich weiß es wird jetzt wahrscheinlich komisch aussehen, wenn ein Ritter sich zu solch einen Char bewirbt jedoch hoffe ich, dass ich euch mit meiner Bewerbung sowie Testzeit davon überzeugen kann das ich diesen Char gut ausspielen kann.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 14:00-21:00 |
Dienstag | 14:00-22:00 |
Mittwoch | 14:00-21:00 |
Donnerstag | 14:00-21:00 |
Freitag | 14:00- OE |
Samstag | 10:00-OE |
Sonntag | 10:00-23:00 |
Legende
OE= Open End
Name | Rang | Fraktion | Level |
---|---|---|---|
Luke Kaan | Jedi Ritter | Jedi | 110 |
One | Private | Republic Medical Corps | 85 |
Jason Kaas | Senator | Galaktischer Senat | 36 |
Jeno | Schläger | Schwarze Sonne | 44 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Respektvoll | Ungeduldig |
Symphatisch | Neugierig |
Teamfähig | Nehme Sachen sehr schnell ernst |
- An erster Stelle möchte ich natürlich gerne die vorhandenen Ratsmitglieder bei Sachen wie der Kristallsuche, der Modifikationssuche und der Prüfung des Könnes tatkräftig zu unterstützen und diese auch bei Möglichkeit selbst zu übernehmen.
- Ein wichtiger Punkt ist zudem der Nachwuchs in Form von Jünglingen sowie Padawanen auszubilden und ihnen möglichst viel über die Macht und den Jedi Orden zu lehren.
- Das RP mit verschiedenen Lore Chars zu stärken und ordentlich sich darum zu bemühen.
- Mich im Hohen Rat einbringen und sich darum bemühen, dass der Jedi Orden mit der Zeit und nicht gegen die Zeit agiert.
- Einen Ansprechpartner für jeden Jedi repräsentieren, dem man jede Frage stellen kann, die man hat.
- Ich finde großes Interesse daran RP durch Lore-Chars zu machen.
- Der Char Yoda ist einer meiner Lieblingscharaktere und deshalb freue ich mich ihn spielen zu dürfen.
- Den Jedi Orden in allen Belangen zu unterstützen und die Zukunft des Jedi Ordens mitzugestalten.
- Das Ziel Yoda wieder als RP Char auf den Server zu bringen und dadurch ein schönes RP zu machen für mich sowie für alle anderen ist ein großer Motivationsfaktor von mir.
- Ich kenne mich mit seiner Kampfform (Ataru) sehr gut aus und könnte sie gut benutzen, falls es nötig ist.
- Habe eine gute Kenntnis über den Jedi Orden und dessen Geschichte. Des Weiteren bekomme ich am Donnerstag das Buch der Jedi und werde von dort an meinen Wissensstand jeden Tag erweitern.
- Kann seinen Satzbau effektiv anwenden und somit auch gut mit seiner Sprache agieren.
- Habe eine sehr große Erfahrung von den WiltOs Machtfähigkeiten durch mehrere SWTOR Server.
- Durch meine jahrelange Erfahrung in der Deutschen Star Wars RP Szene kann ich behaupten, dass ich ziemlich geübt im Roleplay bin.
- Ich lerne schnell und kann mir somit sehr schnell neue Informationen für lange Sicht einprägen.
Ich bin ehrgeizig, fokussiert und immer darum bemüht mein bestes in allen Bereichen zu geben. Des Weiteren kenne ich den RP Char Yoda ziemlich gut und kann auch mein RP dadurch gut gestalten. Zudem kann ich durch sehr lange Erfahrung auf mehreren JvS Servern behaupten, dass ich Erfahren darin bin Padawane und Jünglinge auszubilden.
Rubrik | Information |
---|---|
Name | Yoda |
Spezies | "Yodas Spezies" |
Haarfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 0,66 m |
Ich danke euch allen, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
MfG One | Tim