Bewerbung zu Großmeister Yoda | By Tim

  • yoda-banner.jpg


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von One | Tim (21. Dezember 2020 um 09:03)

  • Beitrag von Det (20. Dezember 2020 um 22:24)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhalts-erweiternder Beitrag (26. Dezember 2020 um 23:19).
  • Du bist ein freundlicher Dude und hast dich sehr viel mit diesem RP-Char befasst. Ich schaue mir mal deine Arbeit als Ratsmitglied an, allerdings bin ich bei dir positiv eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (20. Dezember 2020 um 22:31)

  • Ich bin noch nicht lange bei den GMs aber ich konnte in der kurzen Zeit sehen dass du die Kompetenzen und vorallem die RP Erfahrung besitzt um so einen anspruchsvollen Char zu spielen.

    #dafür

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    Einmal editiert, zuletzt von Prentax (20. Dezember 2020 um 22:38)

  • Die Bewerbung kommt für mich unerwartet. Ein Punkt der für mich eine Rolle spielt ist, dass du noch sehr frisch Ritter bist und daher möglicherweise dich nicht so gut auskennst was auf EGM das jedi Dasein bedeutet aber das kann ich nur vermuten. Ich bin erstmal neutral dir gegenüber und kann nur hoffen, dass dein RP dem entspricht was du sagst. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe sehr das RP mit mir von deiner Seite aus betrieben wird.

    MFG. Ratsmitglied Kades Gall.

    [tabmenu]
  • Dein RP bei den GMs war immer sehr gut.

    Ich werde dir im RP mal "auf den Zahn fühlen". Als T Zey also im RP ein Schüler von Yoda bin ich gespannt.

    Und hoffe dass du mich im RP überzeugen kann.

    [tabmenu]
  • dass du noch sehr frisch Ritter bist und daher möglicherweise dich nicht so gut auskennst was auf EGM das jedi Dasein bedeutet

    Ist an sich ein gutes Argument, allerdings könnte ich dir viele Ratsmitglieder nennen, welche sich direkt nachdem sie Ritter geworden sind beworben haben. Ich finde, dass das auch überhaupt nicht schlimm ist. Wenn man die nötigen Kompetenzen und die RP-Qualität dafür besitzt passt es ja.

  • xXRyanXx 21. Dezember 2020 um 09:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist an sich ein gutes Argument, allerdings könnte ich dir viele Ratsmitglieder nennen, welche sich direkt nachdem sie Ritter geworden sind beworben haben. Ich finde, dass das auch überhaupt nicht schlimm ist. Wenn man die nötigen Kompetenzen und die RP-Qualität dafür besitzt passt es ja.

    Das stimmt aber ist ein Punkt welcher sein könnte. Wie schon gesagt unterstelle ich im nichts, da nicht weiß wie er sich mit dem Jedi dasein auskennt.

    [tabmenu]
  • Ich kenne mich mit seiner Kampfform (Ataru) sehr gut aus und könnte sie gut benutzen, falls es nötig ist.

    Maybe me, aber Aero hat als Yoda, soweit ich mich erinnere, Shicho 3 benutzt. Ich bin nicht sicher, ob Yoda überhaupt Ataru hat.

    Ist an sich ein gutes Argument, allerdings könnte ich dir viele Ratsmitglieder nennen, welche sich direkt nachdem sie Ritter geworden sind beworben haben. Ich finde, dass das auch überhaupt nicht schlimm ist. Wenn man die nötigen Kompetenzen und die RP-Qualität dafür besitzt passt es ja.

    Andere aber auch ist immer ein sehr dummer Punkt. Auch bei Yeet und Bluthund habe ich diesen Punkt bemängelt.

    Und gerade bei Yoda, der bereits dutzende Schüler unterrichtet hat, wäre es gut wenn man zuvor mindestens einen selbst ausgebildet hat. Ich bezweifle nicht, dass du das könntest. Du bist kompetent und organisiert. Nur merke ich an, dass du es noch nicht hast. Auch bleibt abzuwarten, wie dein Yoda RP ausfällt... Vorerst Neutral

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Maybe me, aber Aero hat als Yoda, soweit ich mich erinnere, Shicho 3 benutzt. Ich bin nicht sicher, ob Yoda überhaupt Ataru hat.

    Yoda hat in der Lore dauerhaft Ataru genutzt und war auch ein unangefochtener Meister in diesem Kampfstil. Wenn er diesen nicht auf dem Server hätte, wäre es sehr merkwürdig und wäre meines Erachtens nach eine Fehlermeldung.

  • Maybe me, aber Aero hat als Yoda, soweit ich mich erinnere, Shicho 3 benutzt. Ich bin nicht sicher, ob Yoda überhaupt Ataru hat.

    Andere aber auch ist immer ein sehr dummer Punkt. Auch bei Yeet und Bluthund habe ich diesen Punkt bemängelt.

    Und gerade bei Yoda, der bereits dutzende Schüler unterrichtet hat, wäre es gut wenn man zuvor mindestens einen selbst ausgebildet hat. Ich bezweifle nicht, dass du das könntest. Du bist kompetent und organisiert. Nur merke ich an, dass du es noch nicht hast. Auch bleibt abzuwarten, wie dein Yoda RP ausfällt... Vorerst Neutral

    Ich melde mich auch ma ich wollte eig neutral bleiben weil er mein Meister ist aber ich sage doch mal was dazu, ich kannte tim noch nicht und war am anfang Skeptisch über ihn aber er hat sich als sehr Kompetenter Meister Mir bewiesen und hat mir alles ordentliche im rp beigebracht und das rp von Yoda Beherrscht er relativ gut daher würde ich mein dafür hier einmal abgeben .

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin