Minibewerbung zum Abgeordneten von Byss
Name: | Ryan Fox |
Größe: | 1,85 Meter |
Heimatplanet: | Byss |
Spezies: | Mensch |
Augenfarbe: | Blau |
Hautfarbe: | Weiß |
Eigenschaften: | [+] hilfsbereit [-] zu nett [+] freundlich [-] redet viel |
Ziele: | - Handel mit anderen Systemen und Planeten, mit den uns gegebenen Ressourcen, durchführen - Meinen Senator vertreten ⇉ auf anderen Planeten oder im Senat |
Welcher Senator: | Thanlis Depallo ( GrandpaJosef) |
Warum ich Abgeordneter werden möchte?
Ich möchte als Abgeordneter den Planeten Byss sowie in Abwesenheit von Grandpa vertreten.
Ich habe vor, mich als Abgeordneter dafür einzusetzen, dass die Zivilisten IC, auf Planeten, ohne zivile Unterkunft, einen Unterschlupf bekommen
RP Story:
Es war ein schöner sonniger Morgen, als der Senator Ryan Fox, nach Kashyyyk reiste.
Ryan lief mit seinem Gepäck aus seinem Zimmer und ging zum Captain des Senatskommandos. Er fragte ihn, ob alles für die Reise nach Kashyyyk geregelt sei. Dies bejahte er und sie gemeinsam zu Ryans Schiff. Dort warteten die anderen Senatskommandos in einer Empfangskolonne. Er stieg also in den Nu-Class, welcher zum Losfliegen bereit ist und gibt dem Piloten den Befehl nach Kashyyyk zu fliegen. Der Pilot gibt die Hyperraum Koordinaten ein und sie flogen los.
Die Reise verlief problemlos und sie kamen in der Hauptstadt von Kashyyyk, Rwookrrorro, an und landeten. Es kam direkt Yarua, der Senator von Kashyyyk, auf sie zu und begrüßte sie.
Er führte Ryan an einen Tisch, wo sie zu reden anfingen.
Nach einer Weile, kamen sie auf das eigentliche Thema des Besuches zu sprechen. Das Thema des Treffens ist die Aushandlung eines Handelsvertrages zwischen Byys und Kashyyyk. Es geht um den Rohstofftausch von Nahrung und unverarbeiteten Materialien, zur Erbauung neuer Gebäude.
Ryan Fox unterschrieb den Vertrag und bedankte sich, für die gute Zusammenarbeit, zwischen den beiden Planeten.
Er verabschiedete sich von dem Senator und stieg wieder, mit seinen Leibgarden, in seinen Nu-Class ein. Der Pilot gab die Hyperraum Koordinaten von Byys ein und sie flogen los.
Wieder angekommen, traf er Depallo, seinen Senator, und erzählte, wie das Treffen verlief. Er redete nur gut über Yarua und er freue sich, über erneute Zusammenarbeit, zwischen den beiden Planeten.
Wichtiges:
Steamname: ✠ .Luke ✠
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198203170232