Bewerbung zum Eventleiter

  • Liebe Flotten-Crew,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Eventleiters.


    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Beispiel Event
    - Warum möchte ich Eventleiter werden?
    - Schlußwort

    Reallifedaten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande

    Serverdaten:
    Name: 501st Soldat 2Zg Spider/Jedi Padawan Spider
    Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
    Machtlevel:27 (stand 27.03.2016)
    Spielzeit in G-Mod: 232 Stunden (Stand 27.03.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    + Nicht leicht Reitzbar
    + Hilfsbereit
    + Viele Ideen

    Schwächen:
    - Habe noch nicht so viel erfahrung in G-Mod


    Beispielevent:
    Die Commander und Vize Commander fliegen mit einem LAAT nach Kamino, weil sie von dort eine Nachricht ehalten haben. Diese Nachricht wurde allerdings von den Seperatisten geschrieben. Nachdem die Commander und Vize Commander In den Hyperraum gesprungen sind wird die Venator von Droiden angegriffen. Die übrigen Klone müssen nun die Venator beschützen. Allerdings kommen Getarnte Droiden ungesehen auf die Brücke und schalten alle Systme aus. Die Flotte mus evakuieren und flieg nach Kamino. Dort angekommen spricht die Flottencrew mit den Commandern und Vize Commandern über den Vorfall und was denn nun mit der Nachricht sei. Die Commander und Vize Commander antworten dadrauf, dass die Nachricht nich von Kamino sondern von den Droiden sei. Danach kommen die Droiden nach Kamino. Da die Republik allerdings im Vorteil ist können sie die Droiden besiegen und somit auf eine neue Venator fliegen.

    Dies ist nur ein Beispiel ich habe aber noch andere Idenn.


    Warum möchte ich Eventleiter werden?
    Ich möchte Eventleiter werden, weil ich gerne meinen Idenn in Events umsetzen möchte und sie dann auch führen möchte. Dazu möchte ich auch noch, dass ich gerne etwas mehr aber dafür etwas kürzere Events hätte und dazu möchte ich beitragen.


    Schlußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG 501st Soldat 2Zg Spider/ Jedi Padawan Spider

    2 Mal editiert, zuletzt von mcmarlo (29. März 2016 um 15:50)

  • Bin klar :dagegen: . Du bist meiner Meinung nach einfach viel zu Jung (hörst dich auch viel zu Jung an), um irgendeinen Posten (sei es Ausbilder, Mod oder Eventplaner) zu besetzen.

    Sry aber :meinung:

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Geschichte:
    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt. Nach einigen Tagen,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nach ein paar Tagen bin ich zum Tryout der 501st gegangen. Dieses habe ich bestanden und war ab diesem Moment bei der 501st.

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    MfG.

    Dustin

  • Deine Bewerbung finde ich jetzt nicht wirklich überragend. Von daher dagegen. Auch dein Beispielevent ist nichts besonderes. Nur weil die Commander nicht da sind? Das ist ein richtiges Standart Event wenn man das mal so nennen kann. Ich sehe dich so momentan nicht als Eventleiter.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du solltest deine Bewerbung noch einmal überarbeiten.
    Nichtsdestotrotz ist sie meines Erachtens nicht so schlecht, aber solche Aspekte wie eine "Geschichte" sind bei einem OOC( out of character ) Job nicht nötig.

    0hQyd5L.gif

  • Spider, du bist doch 13 8| du hast gesagt du wirst erst in 3 monaten 14
    :dagegen:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :dagegen:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich bin leider auch dagegen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter