Liebe Flotten-Crew,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Eventleiters.
Aufteilung der Bewerbung:
- Reallifedaten
- Serverdaten
- Stärken
- Schwächen
- Geschichte
- Beispiel Event
- Warum möchte ich Eventleiter werden?
- Schlußwort
Reallifedaten:
Name: Marlon U.
Serverdaten:
Name: 501st Soldat 2Zg Spider/Jedi Padawan Spider
Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
Machtlevel:27 (stand 27.03.2016)
Spielzeit in G-Mod: 232 Stunden (Stand 27.03.2016)
Steam-ID: STEAM_0:1:118902976
Stärken:
+ Bin oft online
+ Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
+ Nicht leicht Reitzbar
+ Hilfsbereit
+ Viele Ideen
Schwächen:
- Habe noch nicht so viel erfahrung in G-Mod
Beispielevent:
Die Commander und Vize Commander fliegen mit einem LAAT nach Kamino, weil sie von dort eine Nachricht ehalten haben. Diese Nachricht wurde allerdings von den Seperatisten geschrieben. Nachdem die Commander und Vize Commander In den Hyperraum gesprungen sind wird die Venator von Droiden angegriffen. Die übrigen Klone müssen nun die Venator beschützen. Allerdings kommen Getarnte Droiden ungesehen auf die Brücke und schalten alle Systme aus. Die Flotte mus evakuieren und flieg nach Kamino. Dort angekommen spricht die Flottencrew mit den Commandern und Vize Commandern über den Vorfall und was denn nun mit der Nachricht sei. Die Commander und Vize Commander antworten dadrauf, dass die Nachricht nich von Kamino sondern von den Droiden sei. Danach kommen die Droiden nach Kamino. Da die Republik allerdings im Vorteil ist können sie die Droiden besiegen und somit auf eine neue Venator fliegen.
Dies ist nur ein Beispiel ich habe aber noch andere Idenn.
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich möchte Eventleiter werden, weil ich gerne meinen Idenn in Events umsetzen möchte und sie dann auch führen möchte. Dazu möchte ich auch noch, dass ich gerne etwas mehr aber dafür etwas kürzere Events hätte und dazu möchte ich beitragen.
Schlußwort:
Vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte Positive als auch Negative Kritik da.
MFG 501st Soldat 2Zg Spider/ Jedi Padawan Spider