Name - Jaron
Alter - 16
Ts³ Name - Raven
Wohnort - Niedersachsen
IC Informationen
1. Hauptcharakter: SMJ DU DT Raven (Level 118)
2. Hauptcharakter: PFC GM Strict (Level 93)
Nebecharakter: UTO Zivilist Leero (Level 10)
Weitere Informationen
Online Zeiten
Montag - Donnerstag 15 bis 22 Uhr
Freitag bis Sonntag 12 bis Open End
(Zur Zeit kann ich immer beliebig online kommen durch meinen Urlaub)
GExtension
Beweggründe
Ich besitze meinen Charakter "Raven" jetzt schon echt ne' Weile, seit 2018 kämpft der gute Mann für die Republik, deswegen habe ich mich entschieden, ihn zu einem CC zu machen.
Rufname | Raven |
ID | CT-1823 |
Fraktion | Doom's Unit |
Rang | Sergeant Major |
Alter | 11 Jahre |
Augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Schwarz |
Hautfarbe | Hell |
Spezies | Klon / Mensch |
Größe | 183 cm |
Rüstung | Standard Phase 2 Rüstung der Doom's Unit mit gelben Streifen |
Pauldron & Kama | Kama 17 | Pauldron 16 (Ich möchte das Kama erst ab LT, Pauldron erst ab CPT, als SMJ möchte ich kein Pauldron) |
Attachments | Schulterantenne - 14 Sonnenvisier - 6 Antenne - 10 Arm Ammo - 13 Kama 17 | Pauldron 16 (Wenn ich dann LT/CPT bin, als SMJ möchte ich das Pauldron nicht) |
Eigenschaften | Er kann sich immer durchsetzen. Er erweist jedem den nötigen Respekt. Er ist sehr Zielstrebig. Er kümmert sich um jeden seiner Brüder. |
Beziehungen | Republik: Er bleibt stets Treu. Doom's Unit: Er sieht Sie wie eine eigene Familie, ein brüderlicher und Respektvoller Umgang ist Pflicht. Zivilisten: Er hält wenig von Ihnen, hilft aber wo er kann. |
RP Story
Anaxes (20 VSY)
Ein ruhiger Tag für die Doom's Unit, Raven und ein paar andere Privates, Corporals sowie Sergeants sind in die Zitadelle und führen ein Training durch. Plötzlich geht der Alarm an! - eine Durchsage der Navy - "Achtung Achtung! Hier spricht die Republic Navy! Alle Einheiten begeben sich umgehend auf ihre Kampfposition! Raven befehligte im Funk die gesamte Doom's Unit zur Kommandozentrale.
"Zero und Hunter, baut einen Schildwall auf! Hydra und Amirr ihr stellt euch dahinter! Ich will das keiner hier raus und rein kommt!" - Droidenkapseln werden in den Flur geschossen - Der Schildwall, welchen Raven aufgebaut hatte, konnte die Droiden gut zurückhalten. Doch dann kam wie aus dem Nichts eine Magnawache welche von General Grievous persönlich runter geschickt wurde, um die Navy zu entführen. Hinter der Magnawache befanden sich weitere BX-Droiden, welche den Schildwall durchbrachen. Hydra und Amirr mussten sich zurückziehen, Zero und Hunter wurden schwer verletzt und lagen am Boden. Raven befahl seinen Männern eine Feuerlinie zu bilden, um die Feine zurück zu halten. Dies hat aber nicht geklappt, Hydra wurde am Bein getroffen und brach zusammen, Amirr wurde von der Magnawache weggeschlagen. Raven rannte zum Admiral, und sagte dass dieser sich unter dem Tisch verstecken sollte. Raven nam einen Thermaldetonator und warf ihn Richtung der Magnawache, diese fing den Detonator, aber er ging genau in dem Moment hoch. So konnte Raven den Admiral retten und die Feinde zurückschlagen. Er rannte sofort zu den Verletzten und rufte das RMC. Alle konnten rechtzeitig behandelt werden.
10-00 war stets ausgerufen, doch Raven war alleine mit 2 Praktikanten und LT Freezy vor einem Schildwall. Er hatte eine starke Bindung zu Freezy, Sie kannten sich schon seit den Simulationen von Kamino. Es war ruhig.. fast schon zu ruhig, und Freezy und Raven kamen ein wenig ins Gespräch, sie unterhielten sich über alte Clone Trooper Zeiten, plötzlich wird die Tür aufgesprengt und ein Droideka kommt rein. Raven schmeißt sich vor Freezy und wird am Rücken getroffen, Freezy fiel durch Raven zu Boden - unverletzt - stand auf, graf nach seiner Z6 und schoss auf den Schild des Droidekas, ohne Erfolg. Freezy wurde an der Schulter erfasst und ging zu Boden. Raven hat mit letzter Kraft eine EMP von Freezy's Gürtel genommen, und lies sie unter den Schild des Droidekas rollen. Dann wurde es schwarz.
Ein wenig später...
Raven wachte in der Medicstation auf, um ihn rum seine Brüder, Doom und der Admiral.
Er hörte gedämpft wie der Admiral mit Doom über ihn redete, wie Raven ihm das Leben gerettet hätte.
- Raven kam langsam zu sich -
"Ah, Gott sei Dank bist du wach Raven!"
Sprach Doom erleichtert.
"Natürlich Sir, ein guter Mann stirbt nicht so einfach."
sagte Raven erschöpft in leisem Ton.
"Es gibt gute Neuigkeiten SMJ!"
Sagte Doom voller Freude
"SMJ..?"
Fragte Raven mit erhobener Augenbraue
"Ganz recht, Sie sind nun SMJ Raven."
Doom gab Raven die "Saves-Lifes Auszeichnung" und beförderte ihn zum SMJ
"Vielen Dank Sir..."
Raven steht langsam auf, streckt sich einmal und salutiert seinen Männern
Nun ist SMJ Raven auf Rhen Var stationiert und bildet die neuen Doom's Unit Privates zu guten Elitesoldaten weiter...
Info: Die ID 1823 steht für "RV" die 18 für R, die 23 für V, laut Alphabet.
RV = Raven
Wieso Raven? Weil Raven's Verhalten einem Raben ähnelt, er sieht Gefahren meist voraus.
(Ich habe auch einen weiteren Anhang meines Charakters, dort ist ein Teil meiner EGM Karriere zusammen gefasst, siehe Hier)