Hallo Ratsmitglieder,User und Jedi!
Mit diesem Vorschlag, der mit dem Rat abgesprochen ist, möchte ich Bardan Jusiks Fähigkeiten wieder in Ordnung bringen, da ich die aktuellen fähigkeiten als sehr Mager empfinde, obwohl Bardan als Schüler von Zey auch auf dem Server mehr rausholen kann.
Mit diesem Vorschlag hoffe ich, dass die folgenden Fähigkeiten entfernt und hinzugefügt werden.
Zur unteren Tabelle wurde alles mit Vampir etc, abgesprochen.
Ich bin mit dieser Tabelle zur Ratssitzung gegangen, weshalb für diesen Vorschlag keine Probleme vom Rat vorliegen sollten.
Der Rat und ich sind mit allen Fähigkeiten gemeinsam durchgegangen und sind auf den Beschluss gekommen:
(siehe unten)
Zusammenfassung
Adrenalin | Force Leap | Force Absorb | Force Reflect | Force Push | Force Pull | Saber Throw | Force Breach |
Vitriolic Discharge |
Burn Out |
Energic Shell | Force Charge | Saber Barrier | Force Blind |
- Legende
- Grün = Hinzugefügt
- Rot = Entfernt
- Weiß = Bleibt
Die Begründungen für die vorliegenden Fähigkeiten befinden sich hier:
- Bardans aktuelle Fähigkeiten sind recht Mager und Schwach (Saber Throw,Breach und Barrier)
- Aufgrund dessen, dass Bardan Jusik als Gelehrter/Gesandter bekannt ist, sehe ich dort mehr Fähigkeiten in ihm, als er jetzt schon welche hat
- Alle Fähigkeiten wurden Legitim angepasst, wodurch ich Bardan nicht komplett Buffen will, sondern nur die Fähigkeiten sinvoller anpassen will
- In der Tabelle sind alle Fähigkeiten unter dem Rang eines Gesandten Meisters
- Die Fähigkeiten sind für Geiselnahmen etc. nutzvoller als Saber Barrier und Saber Throw
- Fähigkeiten die eher "Useless" sind, werden entfernt (siehe Rot)
- Force Heal wird nicht hinzugefügt, da ich erst im späteren Zeitraum richtig heilen konnte
Schön!
Du hast dir bis hierhin alles durchgelesen.
Sollten Probleme/Anliegen vorliegen könnt ihr unter dem Beitrag kommentieren oder hier schreiben:
Discord: Retardo#6996
GEX: *Click*
Forum: @Gando
ZitatHiermit Wünsche ich allen noch eine schöne und erholsame Weihnachszeit und bleibt Gesund!