Sehr geehrte Leser und Leserinnen, hiermit reiche ich eine etwas besondere Bewerbung zum Custom Charakter ein.
Die Intention ist mit Gando zusammen schönes RP zu machen, und eine andere Art der Mandalorianer, Die religiösen Mandalorianer auf den Server zu bringen und somit ein Vielfältiges PassivRP zu erschaffen. Unser Ziel ist es, schönes RP mit den Mit-Usern in Form von PassivRP, Action und MandoRP zu gestalten.
Die RP Story von Gando folgt die Tage.
Im Vorfeld habe ich mir die Erlaubnis von Lerrox bzgl. CC eingeholt.
Name: Domi
Herkunft: Deutschland/Österreich
Hobbys: Kneipentouren, Gaming, Musik
Mehr will ich nicht preisgeben.
Name | Fiji Cuyan |
Größe | 1,85m |
Alter | 30 |
Herkunft | Alderaan |
Berufung | Zivilist |
Beziehungen | Jedi - Hält nichts von denen / Eher abwertende Meinung Klone - Hat keine Probleme mit denen / Neutral Senat - Hält nichts von denen / Neutral Navy - Zieht er für zukünftige Auftraggeber in Betracht / Wohlgesonnen Piraten/Schwarze Sonne - Hasst kriminelle / Feindliche Ansicht KGJ - Hat keine Probleme mit denen / ~Befreundet Zivilisten - Derweil Neutral Mandalorianer - Hilft allen Mandalorianern, die Hilfe benötigen |
Familie | Eltern: Tot Geschwister: Avia Cuyan (Zitat Gando "Findelbruder") |
Charakter | Eigenschaften: Impulsiv, Schweigsam, Ernst, Pflichtbewusst, Loyal, Ehrgeizig, leicht provozierbar Streng Religiös nach Resol'Nare, Superkommando Kodex, Weg des ersten Mand'alor Fähigkeiten: Begabter Pilot, sehr guter Nahkämpfer, |
Aussehen | Blonde Haare, Blaue Augen |
Äußerliche Merkmale | Vernarbtes Gesicht und Hände durch Verbrennungen, Stabil gebaut, |
Playermodel | models/smitty/swbf/sm_variant_1/hero_gunslinger_sm_variant_1.mdl |
Ausrüstung | Jetpack Westar 34 Hiddenblade Fists Action SWEP Skills: Langsam III -> Rüstung III |
RP Story Vorwort
Sehr geehrte Leser, wir haben und dazu entschieden, so wie es auch in der Lore ist vorerst nicht viel auf unsere Jugend/Kindheit/Vergangenheit im RP einzugehen, auch nicht in der Story. Das ganze wollen wir ausnutzen, um im RP viel zu haben, dass wir erzählen können. Das ganze soll uns so mehr Unwissenheit den anderen Usern als Vorteil verschaffen, um wie beschrieben RPlich mehr RP ausschöpfen zu können.
Es ist auch geplant, sollten wir angenommen werden, dass ich die RP Story wie die Geschichte von Kray weiterführe.
Chapter 1
Vos, komm hier her, das essen ist fertig. Ich ging in Wohnzimmer und wollte mich zu Avia setzten, als plötzlich eine Detonation das Dorf erschütterte. Unser Haus stürzte ein, Avia und ich sind verschüttet. Meine Eltern waren scheinbar sofort tot, Avia rief und schrieh. Wir hatten Glück, dass uns eine tragende Wand nicht erschlagen, sondern von den anderen Trümmern geschützt hat. Wir lagen dort Stundenlang eingequetscht als wir ein Schiff hörten. Ein paar Stunden später hörten wir Schritte und riefen nach hilfe. Es war ein anderer Mandalorianer, der uns rettete. Er brachte uns auf sein Schiff und behandelte unsere Verletzungen. Schließlich wurden wir als Findelkinder eines echten Mandalorianer aufgenommen. Als wir uns bedankten, sagte er ledeglich: "Das ist der Weg."
Spoiler anzeigen
"Cuyan, wo bist du?" rief ich, als Avia mich rief. Cuyan ist gestorben, auf natürlichem Wege. Wir konnten nicht fassen, dass auch nun der letzte aus unserer "Familie" gestorben ist. Ich nahm mir sämtliche Niederschriften Cuyan's als auch seine Beskar Reste in Form von Lanzen, Waffen etc. und schmolz diese zu einem Beskar'gam ein. Fortan entschieden wir uns dazu, uns erstmal nach Coruscant auf die unteren Ebenen zu begeben, ein Ort an dem wir abtauchen können und uns überlegen können was wir nun machen. Relativ entschieden wir uns dazu, uns auf die Suche nach Findelkindern zu begeben und weitere Kinder eine Chance auf ein Leben nach dem Weg des Mand'alor zu ermöglichen. Nach mehreren Schlägereien mit örtlichen kriminellen verschwanden wir in die Kriegsgebiete dieser Galaxis und suchten nach weiteren Mandalorianern, die hilfe benötigen. Bisher ohne Erfolg.
Wir entschieden uns nach Felucia zu reise, da wir aus der Unterwelt dort den Standort eines Mitgliedes der Deathwatch bekamen, und sich somit dort weitere Kinder der Watch aufhalten. Als wir den Hyperraum verließen, rief Avia "WIR SIND HIER MITTEN IN EINER RAUMSCHLACHT!" ich rannte daraufhin sofort auf die Brücke unseres Schiffes. Tatsache, eine Schlacht zwischen der Republik und KUS wurde im Orbit als auch auf dem Boden ausgetragen, als unser Schiff schäden erlitt da wir ins Kreuzfeuer geraten sind, mussten wir Notlanden. Auf dem Boden bekamen wir recht zügig besuch von mehreren Kampfdroiden, jedoch hatten wir nur leichte Waffen und kaum Munition weswegen wir wenige Droiden besiegen konnten ehe wir versucht haben zu flüchten. Beim Fluchtversuch packte ein Superkampfdroide Avia und warf ihn auf den Boden, ich dachte... er würde jetzt sterben.
Als der Droide scheinbar kurz davor war, Avia hinzurichten startete ich mein Jetpack und zündete vor dem Droiden ein Detonator. Avia wurde von der Explosion durch meine Beskar Rüstung geschützt, ich jedoch erlitt schwerste Verbrennungen an Händen, Füßen, Armen und im Gesicht. Als ich zu Boden viel hörte ich "Da vorne! Feuer!" es waren Klonkrieger, welche uns scheinbar im letzten Moment vor dem Tod durch Droiden retteten. Avia und ich wurden von Sanitätern notdürftig Versorgt jedoch zurückgelassen, da wir uns weder Ausweisen konnten, noch erklären konnten warum wir hier sind. Als wir zu unserem Schiff zurückkehrten lag Avia mich in den Frachtraum und schaute nach den Systemen, damit wir fliehen konnten. "Unsere Schilde haben viel weggesteckt, wir können mindestens noch zu einem anderen Planeten eiern, bevor wir ernsthafte Systemschäden bekommen." sagte Avia. "Dann fliegen wir nach Tatooine, dort sollten wir einfach an Credits kommen um unser Schiff reparieren zu lassen. Anschließend suchen wir den Typen auf, der meinte uns hier her zu schicken."
RP Beschreibung
Nach dem wir das Haus von Cuyan durchsucht haben, haben wir uns entschieden dem Resol'Nare zu folgen. Ebenfalls dazu, nie wieder Worte über unsere Jugend zu verlieren.
"Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi." ~Fiji
"Halt die Schnauze, ich bekomm nen Ohrwurm." ~Avia
Beruflich, haben wir uns dazu entschieden den Superkommando-Kodex von Jaster Mereel zu respektieren.
Nach dem Resol'Nare sehen wir die Mandalorianer, nach der Sage von Mand'alor Te Sol'Yc (Mand'alor der Erste) nicht als Rasse oder Spezies, sondern als eine Kultur der Ehre, des Kampfes, des Krieges und der Stärke.
Cuyan erzählte uns immer die Sage von den Taung auf Coruscant, als Ureinwohner. Diese führten mit den Zhell, eine kriegerische, humanoide Spezies einen grausamen Krieg. Nach einem Vulkanausbruch wurden die Zhell fast ausgelöscht, die Taung erlitten ebenfalls schwerste Verluste, seien es Tote, verlust von Lager etc. Als sich die beiden Parteien erneut gegeneinander aufbauten konnten die Zhell die Taung von Coruscant vertreiben. Die Taung flohen auf Roon, die Heimat der Mythosaurier.
Er lehrte uns ebenfalls, dem Resol'Nare zu folgen und diesen auszuleben. Er sagte jedoch auch, dass Mandalorianer die dem Superkommandokodex folgen, als Mandalorianer respektiert werden müssen. Die einzige Ausnahme sind die Individuen, die unsere Ehre, unseren Stolz, unsere Stärke und unseren Glauben angreifen. Egal ob tätlich oder Verbal, solche Aktionen werden wir bestrafen.
Quellen
Superkommando Kodex | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Supercommando-Kodex |
Mand'alor der Erste | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalore_der_Erste |
Mand'alor der Unbezähmbare | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalore_der_Unbezähmbare |
Mand'alor der Große/Ultimative | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalore_der_Ultimative |
Resol'nare | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Resol%27nare |
Mythosaurier (Wappen) | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mythosaurier |
Taung | https://jedipedia.fandom.com/wiki/Taung |
Charakter | Rang |
Orson C. Krennic | Navy Commander |
Brutal | K9 Massif |
Rem Vos | Zivilist |
GEextenstions | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198202138947 |
TS Name | Domi |