Bewerbung zum Abgeordneten | Tricker

• Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Abgeordneten, ich wünsche viel spaß beim lesen.

Derzeitige Chars:

NameRangFraktion
    TrioLieutenant Galactic Marine Corps
    TrickerSergeant212th Attack Battalion
    Mick CollinsCaptainRepublic Navy
    Frederick Palmer/Zvilisten (Schmuggler)

Mein Charakter:

Name:David Parmé
    Heimatplanet/Rasse:Anaxes / Anaxsi(Mensch)
    Größe:1,85 Meter
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Blau
    HautfarbeWeiß
    Eigenschaften:(die Eigenschaften sind objektiv, demnach nicht klar positiv oder negativ gekennzeichnet)
    -David ist recht Clever, hat einen Drang nach Verhandlungen und ist an Diskussionen interessiert. Er vertritt recht kapitalistische Ansichten was er auch in seinen Aussagen äußert sowie an der Gruppe zu merken ist, welche er hauptsächlich vertritt. Moral, Empathie, Soziale Gerechtigkeit steht für ihn persönlich eher an zweiter Stelle, dies vertritt er jedoch nicht so extrem nach außen. Er versucht den Menschen, soweit es ungefähr zu seinen Ansichten passt, das zu erzählen, was sie hören wollen, und das, was ihm persönlich einen Vorteil verschafft. Er strebt eine große politische Karriere an und ist recht überzeugt viel zu erreichen.
    Politische ZieleDavid möchte die Wirtschaft auf Anaxes stark vorantreiben, er sieht Potenzial in dem jetzigen Industrieaufkommen auf Anaxes, möchte jedoch den Nachbarplaneten "Axum" überholen. Handel mit anderen Planeten zu treiben und Unternehmen bzw. Unternehmer auf Anaxes zu fördern sieht er für besonders wichtig an, um Anaxes wirtschaftlich stark zu entwickeln.
    Senator:Jason Kaas  One | Tim

Warum möchte ich Abgeordneter werden?

Ich habe Lust mal wieder ein neues RolePlay aus zu probieren, und ich denke das dies eine Menge Spaß bereiten wird.

RP Story:

David ist in einer recht wohlhabenden Familie auf Anaxes groß geworden, sein Vater war Handelsmann und seine Mutter besaß eine Reihe an Bars auf Anaxes. Seine heutigen Ansichten sind mit durch seine Eltern geprägt. Obwohl Davids Vater immer wollte das er sich auch in die wirtschaftliche Richtung entwickelte, war David der Meinung das man Anaxes erst einmal in diese Richtung verbessern solle. Er erkannte das Anaxes bisher nicht wirklich gute Voraussetzungen mit sich brachte, eine Wirtschaftsmacht zu werden und das es bisher kaum Politiker gab welche seine Ansichten vertraten.

Er war der Überzeugung das es genug Menschen gebe, welche die Selben Ansichten teilten, und empfand es als seine Bestimmung sich politisch zu engagieren und Anaxes wirtschaftlich zum besseren zu machen.

Wichtige Informationen:

TS3: Tricker

GExtension

• Skipper 25. Dezember 2020 um 23:51

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.