Bewerbung zum Rang des Warrant Officer der Navy von Frank Herrlich

• Schönen guten Tag, ich schreibe an diesem heutigen Tage eine Bewerbung für den Posten des Warrant Officer der Navy.

Gliederung

1. Real Life Daten

2. Warum möchte ich Warrant Officer werden?

3. Ingame Daten

4. RP-Teil

5. RP-Story

1. Real Life Daten

Hallo, ich bin Gustav, 14 Jahre alt. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Meine Schwächen sind manchmal Ablenkungen vom Thema, Unfreundlich bei Inkompetent und Nervösität bei Rang höheren.

2. Warum möchte ich Warrant Officer werden?

Ich möchte Warrant Officer werden, da ich schonmals in der Navy war. Damals habe ich es bis zum Ensign geschafft, habe aber dann die lust am spielen verloren

und bin dann aus der Navy getreten. War bis zum heutigen Tage ein großer Fehler. Aber ok. Ich möchte wieder einsteigen und mein die Navy stärken. Man kann es sich jetzt überlegen, ob ein Warrant Officer

die Navy stärkt. Aber ich will es versuchen.

3. Ingame Daten

Ich befinde derzeitig in der Navy mit dem Rang und dem Namen des Petty Officers Herrlich in der Navy.

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198961425951

4. RP-Teil

Steckbrief

Name: Frank Herrlich

Heimatort: Coruscant

Stärken: Freundlich, Kompetent und Teamfähig

Schwächen: Manchmal nicht bei der Sache, ändert schnell seine Meinung und selten abwesend

Familienstammbaum:

Mutter: Clarissa Herrlich (Lebendig)

Vater: Tobias Schenkel (Tot)

5. RP-Story

Es war ein Tag wie jeder andere.

Frank Herrlich ging zur Akademie um in die Republic Navy gehen zu können.

Er schrieb sich alles fleißig mit und hörte dabei mit Gespitzen Ohren zu. Das heutige Thema war ATC Kontrolle.

Es wurde erklärt, wie man erkennt, ob die Identifikationscodes richtig sind, wie man sich anmeldet in der ATC

und wie die Flugsprache funktioniert. Der Lehrer hat einen Test am morgigen Tag über das Thema heute angekündigt.

Frank Herrlich hat sich den ganzen Tag für den Test vorbereitet. Am nächsten Tag schreib Frank Herrlich den Test mit einer Glanzleistung.

Frank Herrlich erzählte dies seinen Eltern, doch diese interessierten sich nicht für seine Arbeit. Sie haben sich nur für das neue Haustier interessiert. Frank Herrlich ging erschüttert in sein Zimmer und

fragte sich wie, wie lange es noch dauert bis man vollwertig in der Navy ist. Es ist nun lange Zeit vergangen. Der Vater von Frank Herrlich ist bereits gestorben. Frank Herrlich ist nun vollwertiges Mitglied der Navy und ist auf Coruscant stationiert. Frank Herrlich hat alles geschafft, was er erreichen wollte. Nun wird es nur noch leichter.

So, das wars erstmal mit meiner Bewerbung. Wünsche allen einen einen schönen Sonntag.

• Skipper 27. Dezember 2020 um 01:03

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss sagen das deine Bewerbung sehr kurz ist. Fände es Nett wenn du noch paar Eigenschaften von dir einbauen würdest. Ebenfalls ist deine RP-Story sehr kurz und schlichte gehalten. Wäre eventuell schön wenn du das nochmal überarbeiten würdest. Im RP habe ich dich auch nicht gesehen , weshalb ich da nicht viel zu sagen kann.

Ich bleibe mal neutral bis jetzt.

LG ItzTinonTime.

• Warst vor paar monaten schon bei der Navy.

Hast dich immer gut angestellt.

Spricht nix gegen, wieder als WO zu kommen

• Angenommen.png

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Skipper 27. Dezember 2020 um 18:46

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Skipper 27. Dezember 2020 um 18:46

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.