Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem SCP:SL Server. Ich hoffe dir Gefällt meine Bewerbung und ich hoffe du liest sie dir bis zum Ende durch und lässt konstruktive Kritik da, wenn es denn welche gibt. Fragen kann man auch gerne stellen, ich versuche sie weites gehend zu beantworten.
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Teammitglied werden? (Ziele)
- Warum solltet ihr mich annehmen?
- Schlusswort
Mein Name ist Connor, hier allerdings besser bekannt als Crimlok. Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasium und strebe mein Abitur an. Zu meinen Hobbys zähle ich natürlich das Surfen im Internet sowie Zocken, aber auch sportliche Aktivitäten wie Fußball oder Basketball, was durch die momentane Situation allerdings zu kurz kommt. Treffen mit Freunden zählt natürlich auch noch dazu.
Stärken | Schwächen |
sehr schnell Lernfähig | kann mich selber schlecht einschätzen |
Nett | gehobenes Temperament |
kann gut mit Menschen kommunizieren | Impulsiv |
sympathisch | |
einfühlsam |
Konkrete Ziele habe ich mir nicht gesetzt, der Grund allerdings warum ich Teammitglied werden will ist recht simpel. Ich möchte das Team unterstützen, besonders da es noch ein W.I.P Projekt ist denke ich, dass man nie genug Hilfe kriegen kann um das Projekt aufzubauen. Den Usern die auf dem Server spielen zu helfen ist natürlich das was im Vordergrund eines Teammitglieds bzw. Moderators von SCP:SL stehen, um eben den Usern des Servers bei Problemen unterstützen und bei Fragen zu helfen. Ich kann gut mit Usern reden und auf ihre Probleme eingehen um ihnen bei diesen zu helfen.
Ich hab zwar weder Erfahrung als generelles Teammitglied auf EGM oder als Teammitglied von SCP:SL, jedoch wie oben bereits genannt bin ich ein Mensch der sehr schnell Sachen lernen kann und mich auch gerne mal in so etwas vertiefe. Ich kann mich gut in Probleme anderer hineinversetzen und kann somit schneller eine Lösung finden. Ich bin sehr nett und sympathisch, worauf ich mich auch gut auf User einlassen kann.
Vielen dank, dass du dir meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen hast. Ich hoffe natürlich ich konnte dich überzeugen und wie gesagt kann man gerne Kritik da lassen.
P.S. Danke an Flame für das tolle Banner!