Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in einem 1/2 Jahr mein Fachabitur haben, desweiteren bin ich aktuell 19 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.
Meine Charaktere |
Einheit |
Erfahrungslevel |
Dienstgrad |
Name |
1. Charakter |
501st |
139 |
Captain |
Vaughn |
2. Charakter |
CT |
135 |
Private |
Aran |
3. Charakter |
Jedi |
29 |
Ritter |
Chris Raliex |
Stärken |
Schwächen |
Teamfähigkeit |
Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft |
Vergesslichkeit |
Aufgeschlossenheit |
- |
Freundlichkeit |
- |
Ruhig |
- |
Verstehe Spaß |
- |
Ich war bereits einmal in der RN, in dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß an den Aufgaben der RN. Dazu finde ich das Roleplay in der Navy ist eine Angenehme Abwechslung zu meinem jetzigen Klon RP weswegen ich große Lust darauf hätte.
Name |
Christian Dior |
Alter |
25 |
Woher kommt mein Charakter |
Cardo Nemodia |
Stärken |
Fleiß, Ideenreichtum, Multitaskingfähig |
Schwächen |
Ungeduldig |
Familienstammbaum |
Vater: Larry Dior; Mutter: Greta Dior [Tod] Tod Feind: Jaroslav Sturkov |
Die Ausbildung began auf der Kadettenschule von Cardo Nemodia. Zu Anfang waren wir eine Gruppe von 20 Personen, von welchen jedoch 8 direkt aufgrund von negativen Verhalten dieser verwiesen wurden.
Der Unterschied zu anderen Gruppen war, dass wir statt einem regulären Ausbilder die Ehre hatten von der Admiralität selbst ausgebildet zu werden. So traf ich auf Vice Admiral Sturkov.
Nach mehreren Monaten harter Arbeit war es soweit, wir begaben uns auf die RSS Excelsior, das Flagschiff vom Vice Admiral. Direkt am zweiten Tag folgten wir einem Hilferuf aus dem Mid-rim und begaben uns in die Nähe eines Mondes, wo eine andere Venator ein Notsignal gesendet hatte.
Angekommen war jedoch nichts um uns herum, außer zerstörte Schiffsteile des Kreuzers.
Bevor ich zu meiner Kadettengruppe zurück kommen konnte wurden wir voneinander getrennt durch einschlagende Droidenkapseln. Noch bevor ich realisieren konnte was passiert ist, war unser Kadettenführer, welcher zum Glück nicht der Vice Admiral war, von der Droidenkapsel durchbohrt worden.
Ein Trupp der 501st Legion, welche auf dem Schiff stationiert war kam uns zur Hilfe und wir konnten den Feind mit einigen Verlusten besiegen..
Die Kadettenfahrt, die ich wohl nie vergessen werde, ist nun 4 Monate her und inzwischen befinde ich mich wieder auf einer Venator, der Guardian. Jedoch diesmal nicht als Besucher, sondern als Teil der Republic Navy.
9 Monate Später
Nach langer Zeit und meinem Austritt aus der Navy hatte ich einen kurze Phase in der mein Leben nicht mehr Lebenswert schien, allerdings wusste ich wessen Schuld dies war, die von Vice Admiral Sturkov. Da ich wusste das er noch bei der Navy angestellt war, entschloss ich mich nochmal bei der Republic Navy als Warrant Officer zu Bewerben, aufgrund meiner Vorrangegangenen Ausbildung und als ein Ehemaliger Offizier wurde ich wieder in die Navy eingegliedert. Ich wusste nun mein Ziel war es so hoch wie möglich die Karriere Leiter hoch zu Klettern damit ich dem Vice Admiral immer näher kommen kann. In der Hoffnung ihn irgendwann wegen seinem Verrat an mir zur Rede zu Stellen oder vielleicht auch noch mehr...
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Warrant Officer gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!