Gliederung
- Vorwort
- Über mich
- Stärken und Schwächen
- IC Informationen
- Onlinezeiten
- Meine Ziele
- Erfahrungen
- Steckbrief
Vorwort
Sehr geehrte Userschaft, hiermit möchte ich mich zum Ratsmitglied und Hohen General Eeth Koth bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu meiner Bewerbung zu äußern. Aufgrund der Vorurteile, die gegen mich oftmals entstehen möchte ich darum bitten, das ihr meine Bewerbung objektiv und konstruktiv betrachten sollen, ohne auf meine vorherige Roleplayaktionen zurück zublicken.
Über mich
Mein Name ist Ole, bin 17 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagen Technik und bin im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit gehe ich an Kraftfahrzeugen jeglicher Art rumschrauben, ebenfalls bin ich aktives Mitglied in der Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr.
GEextension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
hilfsbereit | manchmal Lost |
direkt | jenach Situation leicht Reitzbar |
freundlich | rede gerne viel Müll |
lern fähig |
IC Informationen
Name |
Fraktion | |
LT A-13 Aven |
A-ARC | 143 |
Bulldog | CT | 120 |
Ritter H Talon Drakis |
Jedi | 50 |
Whee Wee |
Pirat | 50 |
Online Zeiten
Montag : 16:00 bis 22:00
Dienstag : 17:00 bis 22:00
Mittwoch : 17:00 bis 20:00 (Kann sich ändern auf Grund der Corona Situation)
Donnerstag : 17:00 bis 22:00
Freitag : 17:00 bis 20:00
Samstag : 12:00 bis 20:00
Sonntag : 12:00 bis 22:00
Meine Ziele
Mein Ziel ist es in erster Hinsicht den Rat OOC sowie IC zu unterstützen, außerdem will ich, da ich in keiner Einheit momentan bin, mich voll und ganz auf den Jedi Orden zu fokussieren. Ich möchte mich auch aktiv an den Prüfungen beteiligen sowie Lehrstunden für Jünglinge machen. Ebenso möchte ich mich an der Ausbildung der Jedi Hüter mitwirken und mindestens einmal pro Woche eine Kampfkunst Fortbildung machen.
Erfahrung
Ich habe Erfahrungen beim Führen von Truppen, da ich schon in mehreren Einheiten in Führungspositionen war. (GM CPT, ST CPT, CTP CPT, TEB LT, A-ARC LT) Ich bin jetz schon über ein Jahr Jedi und war schon auf anderen Server Jedi Ratsmitglied.
Steckbrief
Name : Eeth Koth |
Rang : Jedi Meister, High General, Ratsmitglied |
Spezies : Zabrak |
Rasse : Iridonian Zabrak |
Augenfarbe : Braun |
Haarfarbe : Schwarz |
Größe : 1,71 |
Herkunft : Nar Shaddaa |
Lichtschwertfarbe : Grün |
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, eben so werde ich so gut wie es mir möglich ist, auf Fragen oder andere Sachen eingehen.