Guten Tag lieber Jedi-Rat, mein Name ist Cem, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Derzeit besuche ich die EPH eines Gymnasiums mit dem Ziel in kommender Zeit dort mein Abitur zu machen.
Name | Rang | Fraktion |
Kix | Sergeant Kix | 501st Torrent Company | RMC |
Rook | Kadett | Clone Trooper |
Phil Coulson | Commander | Republic Navy | SWT |
John Mollo | Schmuggler | Zivilisten |
Soldar Sark | Ritter | Jedi-Orden | SEB |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Lernfähig | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Geringes Selbstwertgefühl |
Kreativ | Vorsichtig |
Zuverlässig | Manchmal etwas aufdringlich |
Unparteiisch | Kann Provokant wirken |
- In erster Linie möchte ich den derzeitigen Ratsmitgliedern bei den Prüfungen oder Kristallsuchen natürlich tatkräftig unterstützen und diese selber leiten.
- In den Rat einbringen und mich aktiv an Diskussionen in den Ratssitzungen beteiligen
- Als Ansprechpartner für alle Jedi fungieren
- Das RP mit dem Charakter Lore gerecht betreiben
- Für mehr Kooperationen zwsichen allen Einheiten sorgen
- Mehr Roleplay innerhalb des Jedi-Ordens (Lehrstunden und Darlegungen für Jünglinge und Padawane)
- Gegebenenfalls das RP der Jünglinge außerhalb des Jedi-Tempels mehr einschränken (Keine Trainings etc. mit Klonen)
- Ich bin interssiert am Roleplay von Adi Gallia.
- Ich habe großes Interesse daran, den Rat durch meine Tätigkeiten zu unterstützen.
- Ich stelle mir die Arbeit als Ratsmitglied IC sowie OOC sehr spaßig vor.
- Ich möchte den Jedi-Orden durch meine Ziele weiterbringen und verbessern.
- Ich bin aktiv
- Ich verstehe das Roleplay des Charakters
- Ich kenne mich Adi Gallia gut aus
- Ich habe mir strikte Ziele gesetzt, welche ich so durchsetzen möchte
- Ich bin sehr engagiert
Ich spiele nun seit fast einem Jahr aktiv auf CW:RP und war in der Zeit schon in paar Einheiten. Unteranderem habe ich in den Stoßtruppen die K9-Unit mitgeleitet und mich dort OOC sehr engagiert. Zudem bemühe ich mich derzeit in der 501st sehr was OOC Arbeit angeht, was man auch beispielsweise an den Vorschlägen, welche ich für die Einheit geschrieben habe merkt. Dieses Engagement, welches ich in anderen Einheiten zeige, möchte ich gerne auch in den Rat und somit in den Jedi-Orden investieren um diesen zu verbessern und den Orden weiterzubringen.
Name: | Adi Gallia |
Augenfarbe: | Blau |
Körpergröße: | 1.74 Meter |
Besondere Merkmale: | Tholot-Kopfschmuck |
Tätigkeit: | Jedi-Meisterin / Ratsmitglied |
Zugehörigkeit: | Republik, GAR, Jedi-Orden |
Tod: | 20 VSY |
Eigenschaften:
- Ruhig
- Aufmerksam
- Durchdacht
- Geschickt
- Zurückhaltend
Ich bedanke mich bei Jedem einzelnen fürs lesen meiner Bewerbung.
Kritik ist sehr gerne über TS oder als Kommentar gesehen, sollten Fragen auftauchen, stehe ich für euch bereit.
Cheers!