Bewerbung zu Shaak Ti
Vorwort
Über meine Person
Warum ich?
Was sind meine Ziele?
Stärken/Schwächen
Shaak Ti
Online-Zeiten
Erfahrungen
RP-Story
Schlusswort
Guten Tag und herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zu Shaak Ti.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, dazu freue ich mich auf positives Feedback.
Ich heiße Fabio komme aus Österreich bzw aus der Steiermark und bin 15 Jahre jung.
Ich erlerne derzeitig der Kälte - Klimatechnik. Ich wohne dazu in der Stadt Leibnitz.
Meine Hobbys sind das Zocken, sportliche Aktivitäten und das Abhängen mit Freunden.
Weil ich für die CTs eine positive Zukunft sehe und alles aus mir raus hohle um ein positives Ergebnis zu bekommen.
Dazu möchte ich den CTs was beibringen auch, wenn es hart wird. Die PVTs sind nur ein nicht geschliffener Diamant. Dazu möchte ich auf Kamino Roleplay mit den Ausbildern machen, heißt das Trainieren mit den PVTs und allg. Trainings mit den Truppen das die Ausbilder leiten.
Das Roleplay von Shaak Ti werde ich auch versuchen zu Verkörperkichen. Dazu bin ich derzeitig Gesandter und werde im Laufe des Tages mich als Heiler oder Diplomat vertiefen.
Meine Ziele sind einmal das:
- Trainieren der CTs.
- Die allgemeine Verbesserung vom Roleplay mit den Ausbildern.
- Den Rat zu unterstützen.
- Allgemein, RP mit den CTs.
- Jedi Orden/Rat zu unterstützen.
- Als Gesandter zu agieren.
- Verkörperlichung des Shaak Ti RPs.
- Verfügungsstellung zum Dokumenten schreiben.
- Mehr Trainings mit den CTs.
Stärken | Schwächen |
Hohle eine zweite Meinung rein wegen der Korrektheit der Frage |
Grammatik |
Engagiert | Redet manchmal undeutlich |
Hilfsbereit | Manchmal nervig |
Nett | Ungeduldig |
Kritikfähig | / |
Durchsetztungsvermögen | / |
Motiviert | / |
Alle diese Stärken/Schwächen sind von Usern genannt worden
shaak_ti_by_art_dewhill-d4lpkko.jpg
Name | Shaak Ti |
Rang | Jedi-Meisterin / Jedi-Ratsmitglied |
Heimat | Shili |
Rasse | Togruta |
Tot | 19 VSY |
Augenfarbe | Dunkel Violett |
Jedi-Klasse | Jedi-Gesandten |
Meister | Unbekannt |
Besondere Merkmale | Kopfschmuck, Weiße Streifen an allen Gliedmaßen |
Charaktereigenschaften | Nett, ruhig, konzentriert, freundlich, gelassen, diszipliniert |
Montag | 16:00 - 21:00 |
Dienstag | 16:00 - 21:00 |
Mittwoch | 16:00 - 21:00 |
Donnerstag | 16:00 - 21:00 |
Freitag | 16:00 - 21:00 |
Samstag | 7:00 - 21:00 |
Sonntag | 7:00 - 20:00 |
Das sind meine fixen Aktivitätsstunden, wenn ich arbeite, gerade habe ich mehr Zeit, weil ich derzeitig Winterurlaub habe.
Ich habe leider nicht viel Erfahrung auf dem Server, da ich auch noch nie in einer FE war und agieren konnte.
Dafür war ich aber eine längere Zeit als LT + bei der 187th und als Commander in der Navy. Dazu war ich kurze Zeit wie auch länger.
Als Leitung/Co tätig in einer Abteilung davon. Wo es gleich ablief wie in einer Einheit.
Dazu war ich auch LT der GMC unter Porelly. Ich habe aber auch noch mehr Erfahrung als Leitung einer Einheit in Millitäry RP von Noskillz-Legacy wo ich mehrere Male eine Einheit Lied.
Es war ein kalter und nasser Tag auf Kamino ich wachte in meinen Gämechern auf und meditiere, als ich fertig war, ging ich in die Zitadelle, wo mir mehrere Klone entgegenrannten und ich habe gewusst das dies ihr finales Training war, als ich betrat, standen El-Les und Bric neben mir.
Wir sahen zu wie diese den Parkour leider nicht Schaften wo wir dann, reden wollte mit ihnen, aber Bric wollte schon mit ihnen schreien, wo ich zwischen ging und ein Lob für ihr Trainieren aussprach, ich sagte sie sollen mir folgen, ich ließ die Trainingsdruiden erneut hochfahren, und dieses Mal hingegen Schaften sie den Parkour, ich sprach erneut ein Lob aus. Sie gingen zur Garderobe wo Sie sich umziehen. Ich blieb hingegen auf der Aussichtsplattform, Bric bereitete die nächsten Druiden vor, El-Les Bad die nächste Gruppe sich vorzubereiten und wenn bereit den Knopf zu drücken. Ich schaute acht Squats zu bis ich ging. Es sprang nach Einer Stunde eine Venator aus dem Hyperraum, um die neu ausgebildeten Klone abzuholen. Commander Cold, Commander Blitz und Commander Havoc standen bereit um die vielen Klone zu belobigen und einen Mut, aber auch Abdankung zur Ausbildung gaben. Die Truppen stiegen in die LAATs und die Piloten flogen diese auf die Venatoren. Die dann abflogen und sich verteilten.
Es kamen plötzlich aus dem Hyperraum mehrere Provitences und Manificents diese griffen sofort die Venatoren an.
Admiral Adrian Broun schickte ein Notsignal ab, dieses wurde aber geblockt. Als mehrere Klone Truppler Droiden kapseln vom Himmel fallen sahen, wurde Ihr eine Meldung geschickt. Die Truppen wurden bereit gemacht. Die drei Commander bekamen drei verschiedene Orte zur Stellung. Cold bekam den ersten, er sollte die Hauptgänge zur Brutkammer beschützen. Commander Blitz sollte die Außenseiten beschützen und zu guter Letzt bekam Commander Hevoc die Aufgabe den Haupthangar zu schützen. Die Station Crew ließ alle Piloten starten und die Plattformen räumen. ARC-170s starteten und machten sich bereit. Es wurde zu ruhig, die Klone wurden nervös. Als plötzlich die Droiden kapseln die auf den Flächen landeten sich öffneten und B2 Droiden diese verliesen wurde Hevoc sein Trupp bereit und schoss, Sie kämpften bis zum letzten Mann wurden aber letztendlich überrannt. Blitz nahm sich die Zeit und machte die ARF Trooper mit RPS-6en bereit, um die Kapseln zu zerstören. Die Vulturdroiden der KUS kamen durch die atmosphäre und griffen die ARC-170 an, diese konnten sich wehren. Die Droiden zogen hinvor und waren richtiung Brutkammer, der Trupp von Cold kämpfte und war zuerst standhaft wurde aber dann getötet mit Cold als Anführer. Blitz rügte vor, um die Droiden abzufangen, aber auch er starb mit seinem Trupp. Shaak Ti war hingegen bei Bric der sagte, das es zu spät seie und die AARCs bereit gemacht werden sollen. Sie stimmte zu und erwekte diese. Zusammen mit den A-ARCs ging es gut voran, sie gingen in die Gemächer, um die Rekruten zu befreien, gaben ihnen Blaster. Zwei A-ARCs brachten Sie zu einer Sicherenstelle. Der rest der A-ARCs der aus 14 Mann bestand wurde eliminiert, nur einer überlebte dieser rannte zur Brutkammer und schaltete mit Shaak Ti BX Droiden aus. Der A-ARC ging an die Konsole und programmierte etwas ein. Shaak Ti fragte, was er da gemacht hat.. Er meinte es seie die Selbstzerstörung. Shaak Ti war geschockt und fragte, warum er dies machte. Er sagte, dass das die Befehle von Jango waren. Die Droiden stoppten und es kam ein Funk zu Shaak Ti. Diese sagte aus das ein Waffenstillstand sei und der Admiral eine Verhandlung möchte. Shaak Ti meinte gelassen das er es so lange zögern solle bis ein Plan bereitsteht. Die Venatoren und KUS Schiffe stoppten ihre angriffe. Shaak Ti übermittelte dem Admiral das Sie einen Enter Trupp tarnen sollen und als Verhandlungsgruppe schicken, die Hauptmission seie das Zerstören des Blockers des Funks.
So ist es geschehen es wurde eine Verhandlung angedeutet auf dem KUS Schiff, es wurde ein LAAT bereit gemacht aber es waren an Board 30 Mann bis zu den Zähnen bewaffnet. Das LAAT landete in der Provitence und als die Tore öffneten ein Schusswexel. Die B1 hatte keine Chance gegen die Truppen und diese rückten vor als Sie an der Brücke ankamen, waren zwei Droidikas stehend mit BX vor Ort. Sie griffen sofort an. Die Truppen hingegen warfen EMPs und attackierten die BX. Zwei starben. Die Truppen rügten vor. Sie sahen einen Taktik-Droiden und zerstörten ihnen. Sie hackten sich in das System und deaktiviert den Blocker. Sie verließen das Schiff und der Admiral ließ ein Notsignal abschicken. Der Flottenverband schickte mehrere Venatoren, um die Heimatwelt der Klone zu schützen. Sie sprangen aus dem Hyperraum und zerstörte die Schiffe, das LAAT startete und landete auf der Venator. Die Venatoren schickten nun Klon Einheiten herunter und diese zerstörten die Droiden. Als sie die Truppen an der Brutkammer waren, ließ sie die Selbstzerstörung deaktivieren und die Truppen gingen zurück auf Kampfpositionen, als ein B1 noch Kraft hatte, schoss er auf den A-ARC und tötete ihn dadurch.
Shaak Ti ließ alles absuchen und die letzten Droiden zerstören. Die A-ARC s und die verstorbenen Truppen ließ sie beerdigen. Die überlebten, eine Beförderung.
Von diesem Tag an wurde die Kamino Guards erschafen, diese wurden von den überlebenten Truppen erstellt. Ihre Hauptaufgabe, bewachung und den Schutz von Kamino.
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen. Dazu erhoffe ich auch eine Testzeit wo ich alles zeigen kann.
Dazu hoffe ich auch positives Feedback, bei Fragen bitte an mich wenden.