Guten Tag lieber Jedi Orden und EGM Userschaft, mein Name ist Sebastian bin 19 Jahre alt, und arbeite momentan bei Metro. Kommendes Jahr möchte ich dann Politikwissenschaften studieren und meinen Master machen.
Name | Rang | Fraktion |
Echo | Lieutenant | 501st Torrent Company |
Elric Bou'rne | Jedi Meister NSI JAG | Jedi Orden | Republic Navy |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Zurückhaltend |
Freundlich | teilweise ungeduldig |
Aktiv | teilweise gereizt |
Teamfähig |
Ich will das RP als Heiler fortführen, und dem momentanen UEB Leiter der Heiler unter die Arme greifen und dementsprechend neue Heiler ausbilden. In meinen Augen besteht das Heiler RP der meisten nur aus "Binds Spammen" welches den RP-Faktor fasst vollständig eliminiertes, dies sollte geändert und die Heiler sollten sich lieber Situationsbedingt an die Verletzungen anpassen .Des Weiteren da die CT Fraktion auf unserem Server abgeschafft ist, führe ich das RP bei der Navy fort, da ich dort in meinen Augen am Besten an das RP von Shaak Ti ran komme.
Als Ratsmitglied möchte ich den Rat aufstocken welcher bis jetzt nur halb gefüllt ist und dabei Aufgaben übernehmen wie Prüfungen und Kristallsuche etc. Des Weiteren generell dem Rat helfen in allen Belangen und Beschwerden.
- Ich interessiere mich für das Heiler RP und möchte dies mit Shaak Ti gerne weiter führen
- Ich bin Motiviert den Rat in allen Belangen zu unterstützen
- Ich bin interessiert am generellem Gesandten RP
Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt als Heiler und generellem Jedi RP mit Sargon als UEB Heiler Leiter und zuvor Fury als mein Meister. Dadurch habe ich alle Gepflogenheiten verstanden und fühle mich dementsprechend in der Lage dieses als Mitglied des Rates weiterzugeben. Im Vorraus habe ich bereits Führungsebene Posten bekleidet als CMD Wolffe und nun bei der Führungsebene der 501st als Echo und habe demensprechend den Umgang mit Beschwerden und Problemen sowie Verwaltung mir angeeignet. Generell habe ich nun fast 4 Jahre auf CW:RP verbracht kenne somit alle Regeln und RP-Situationen die beim täglichen Geschehen zustande kommen, und bin somit für vieles gewappnet. Ich als 3 jähriger Moderator habe ich ebenfalls mit schwierigen Situationen zutuen gehabt und finde diese habe ich in der Vergangenheit immer gut gelöst.
Durch meine langjährige Erfahrung als CW:RP Spieler/Moderator und Führungsebene Mitglied fühle ich mich in der Lage die oben genannten Ziele umzusetzen. Heiler RP habe ich meiner Meinung zufriedenstellend gemeistert und hoffe das Leute mit denen ich zuvor in der Hinsicht RP gemacht habe dies bestätigen können. Generell bekleide ich nur einen weiteren Char und habe demensprechend genug Zeit zur Verfügung um mich voll und ganz den Rats Angelegenheiten zuwidmen.
einfach-gaming.de/attachment/33571/
Name: | Shaak Ti |
Augenfarbe: | Rot |
Körpergröße: | 1.87 Meter |
Besondere Merkmale: | Kopfschmuck, Weiße Streifen an allen Gliedmaßen |
Tätigkeit: | Jedi-Meisterin / Ratsmitglied |
Zugehörigkeit: | Republik, GAR, Jedi-Orden |
Tod: | 19 VSY |
Eigenschaften:
- Ruhig
- Konzentriert
- Intelligent