:dafuer: und @NoArtFX ich bin für @Flash Jumper
sei mal locker und gib @Flash Jumper eine Chance
Bewerbung zum Event-Leiter
-
- Abgelehnt
-
Flash Jumper -
27. März 2016 um 22:32
-
-
:dafuer: und @NoArtFX ich bin für @Flash Jumper
sei mal locker und gib @Flash Jumper eine ChanceSry aber ich kenne Flashjumper einfach schon viel zu lange (er ist einer der früher genauso n DarkRP Suchti wie ich war... ) und ich WEISS er ist definitiv nicht als EL geeignet sry... Aber meine Meinung bleibt: :dagegen:
-
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
-
:dafuer:
-
Ich finde das ist schonwieder so ein grund wie: Weil es du bist...
Da muss ich NoArtFX aber zustimmen das ist meiner Meinung kein Grund jemanden als Eventleitern einzusetzen.
Ich bin aber leider auch dagegen
Da ich dich noch nicht geeignet für
den Posten finde. Und ich habe schon einpaar mal FailRP von dir mitbekommen :dagegen: -
Abgelehnt aufgrund Fehlendem RP und fehlender Aktivität.
Teamentschluss 2.4 -
Das ist Flashjumpers Meinung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Flashjumper ist dass dein Ernst? Du hetzt jetzt deine Subs auf mich? Ganz ehrlich... du bist mit so einer Scheisse bei mir unten durch. Ach und zu dem "Designs sehen kacke aus", wer hat dir damals bei deinem YT Banner geholfen?
LG von dem "typen der immer gegen dich ist"
-