Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit möchte ich mich zum Syndikatsleiter der Schwarzen Sonne bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Ziele
- Warum Ich?
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Guten Tag, mein name lautet Kaan, ich bin 19 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community.
Onlinezeiten:
Zeiten können selbstverständlich abweichen. GEXTENSION
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 13:00 - 02:00 | 12:00 - 02:00 | 12:00 - 22:00 |
Stärken und Schwächen:
Pro | Contra |
- Kritikfähig - gutes Roleplay - Setze mich durch - Diszipliniert - Teamfähig - Verständnisvoll - Motiviert - Kenntnisse über Jedi |
- Klinge sehr Hart - Salzmine - Ungeduldig - Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt - Übertreibung von gewissen Themen |
Steckbrief:
Name | Frandu Borisian |
Alter | 42 |
Körpergröße | 1,84 Meter |
Spezies | Rodianer |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Grün |
Augenfarbe | Galaxy Blue |
Heimat | Rodia |
Besondere Merkmale | Verbrennungen an der rechten Brust grimmige Stimme mit Akzent starke Falten am Gesicht |
Eigenschaften | aufmüpfig cholerisch rassistisch gegen Weequay gläubig loyal |
Erfahrungen:
- Seit über einem halben Jahr Captain und stellvertretender Leiter in der Schwarzen Sonne
- Monatelanges Leiten einer Einheit als Commander (Bacara)
- Kompetenzen im Bereich Verwaltung und Management einer Einheit
Ziele:
- Schwarze Sonne organisatorisch IC und OOC verbessern
- Schwarze Sonne Lore Waffe "Foot soldier Blaster" einführen
- Hierarchie System verbessern und editieren
- Die unteren Ränge in der Schwarzen Sonne clearen
- Regelungen in der Schwarzen Sonne strikter halten
Warum Ich:
- Ich bin der einzige der sich für den Posten wirklich interessiert
- Führe die Schwarze Sonne fast jeden Tag im RP durch
- Die aktiven Mitglieder der Schwarzen Sonne möchten, dass ich mich bewerbe
- Möchte mein RP grundlegend ändern, sprich: Extreme RP-Darstellung von meinem momentanen Char soll extrem runtergeschraubt werden (bspw. keine extremen Beleidigungen mehr). Ich möchte mehr als gläubiger "Padre" tätig sein, der das Syndikat leitet. Einen älteren und vernünftigeren Frandu spielen.
Schlusswort:
Vielen danke für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly