Na ihr Peinlichen
Moin ihr CW:RP Zocker. Das ist meine Bewerbung zum CC-Char. Wie ihr euch sicher denken werdet gehöre ich zur Truppe von Gando, Domi etc. Ich hoffe das ihr meine Bewerbung in ruhe durchlesen werdet und hoffe sie euch gefällt!
Name: Jonas
Noch Schüler, Nächstes Jahr Ausbildung zum IT-Kaufman
Name | Thijuus Wrisso |
Alter | 30 |
Herkunft | Mimban |
Spezies | Mensch |
Berufung | Zivilist |
Beziehungen | Andere Mandalorianer: Will ihnen bei Problemen etc. Helfen. Jedi: Mag die Jedi nicht da sie seiner Meinung nach ihre Kultur nicht schätzen. Klone: Mag sie nicht AARC's: Arbeitet gerne mit ihnen da sie die Mandalorianische Kultur wertschätzen Bandenmitglieder: Negativ da er Verbrecher im Allgemeinen hasst Piraten: Purer Hass Navy: Nur Geschäftliche ebene KGJ: Arbeitet gerne mit ihnen zusammen Zivis: Falls sie nett sind ist er gerne Hilfsbereit. Falls sie Blöd kommen wird er es auch |
Familie | Eltern: Sind gestorben Geschwister: Sind Gestorben |
Charaker | Eigenschaften: Loyal Respektvoll Redet eher Weniger mit Fremden Glaubt Streng an seinen Kodex: Resol'nare Superkommando-Kodex Fähigkeiten: Super guter Flieger Guter Schütze Guter Faustkämpfer |
Aussehen | Graue Haare, Grüne Augen, Weiße Augenbraun |
Äußerliche Merkmale | Messerschnitt im Gesicht, Weißes Tattoo über den Oberkörper |
Playermodel | models/smitty/swbf/sm_variant_2/hero_gunslinger_sm_variant_2.mdl (weiß) |
Ausrüstung | Westar 35 Skills: Langsam III -> Rüstung III |
Der Anfang von einem neuen Leben
Wir schreiben das Jahr 45VSY.
Es war ein Normaler Tag auf Mimban. Ich stand auf, hatte mich angezogen, putzte meine Zähne und ging wie jeden Morgen in den Garten um frische Jogan-Beeren zu Pflücken. Ich ging wieder zu meinen Eltern und meinen Geschwistern. Dann passierte es...
Eine riesen Explosion Erschütterte unser Haus. Wir rannten raus um zu schauen was los war. Dann sahten wir es. Piraten! Sie kamen um unsere Ernte und Güter zu stehlen. Überall Flogen Blaster Schüsse. Wir konnten nicht entkommen überall wo wir hinrannten waren Schüsse und Piraten. Dann Passierte es ein Pirat landete mit einem Jetpack vor unseren Füßen. Er wollte unsere Sachen haben aber mein Vater so mutig wie er auch war hat sich Natürlich geweigert. Er zog seinen Blaster und erschoss den Piraten. Das hat Natürlich die Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Mein Vater und meine Mutter sagten zu uns wir sollen um unser Leben rennen und das sie uns beschützen würden. Meine Schwester, mein Bruder und ich rannten Weinend weg während meine Eltern versuchten die Piraten aufzuhalten es fielen genau 2 Schüsse. Wir blieben stehen, weil wir genau Wussten was gerade geschehen war. Wir suchten uns ein Versteck wo wir bleiben wollten auf dem Weg dahin wurde mein 13 Jahre alter Bruder durch einen Querschläger Tödlich am Rücken getroffen wir versuchten ihn noch mit zu ziehen aber als wir nach schauten hatte er kein Puls mehr. Wir liefen weiter und fanden eine Kleine Scheune in der wir uns Versteckten. Auf einmal hörte man immer mehr Schüsse draußen aber es waren keine Roten Blasterbolzen sondern Gelbe. Wir waren sehr verwundert deswegen schauten wir durch ein Fenster nach draußen. Es waren Männer und Frauen in Gut aussehenden Rüstungen. Bei manchen Prallten die Schüsse einfach an der Rüstung ab. Wir wagten uns vor die Tür als die Schüsse immer weniger wurden. Meine 20 Jährige Schwester ging voran und wie es sich herausstellte war es ein Fehler. Es flogen wieder genau 3 Schüsse, und meine Schwester flog tot um. Ich rannte tränend überströmt wieder in die Scheune zurück. Nach einiger Zeit öffnete sich das Scheunentor. Es war aber kein Pirat sondern eine der Männer mit den Rüstungen. Er sah mich ging zu mir und streckte mir seine Hand entgegen, ich nahm sie und ging mit ihm langsam aus der Scheune raus. Er nahm mich in den Arm und wir flogen in die Luft, ein letztes mal schaute ich auf mein Haus und meine Heimat. Dan fing für mich ein Neues Leben an.
Das ist der Weg
Einige Zeit ist vergangen als der "Cuyan" Clan mich aufgenommen hatte. Sie Sagten immer ich wäre ein sogenanntes "Findel Kind". Sie lehrten mich in Verschiedenen Sachen. Im Faustkampf, im Fliegen, im Schießen und in den Gebräuchen bzw. in der Kultur der Mandalorianer. Mit der Zeit lernte ich viel dazu ich wurde zu einem eins a Flieger, zu einem super guten Nahkämpfer und zu einem sehr guten Schützen mit der Sniper und dem Blaster.
Mir wurde geleert das wir die Mandalorianer nach nach der Sage von Mand'alor Te Sol'Yc (Mand'alor der Erste) nicht als Rasse oder Spezies, sondern als eine Kultur der Ehre, des Kampfes, des Krieges und der Stärke sehen. Als ich meine Rüstung erhalten habe wurde mir gesagt das es eine Große ehre ist die Rüstung zu Tragen und das ich sie niemals Ablegen und sie mit meinem Leben beschützen MUSS. Die Rüstung die ich bekommen habe hatte die Farbe Schwarz aber ich durfte die in weiß Umfärben da die Lieblings Blüten von meiner Mutter weiß waren. Dazu habe ich noch das Wappen des Cuyan Clans auf den Umhang Gestrickt. Ich habe mir geschworen die Bräuche und die Kultur der Mandalorianer mein ganzes Leben zu waren und nach diesem zu Leben. Falls ich Kinder bekomme werde ich ihnen mein Wissen weitergeben und sie werden meine Rüstung Tragen falls ich Sterbe. Und wie meine Geschichte Weiter geht? Das erfahren wir jetzt...
GEX: GEXtension
TS3: Bandit
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Würde mich um Feedback sehr gerne Freuen.