Einleitung
Sehr geehrte CW:RP Spieler,
hiermit möchte ich ein Nahkampfwaffen Addon für den Server vorschlagen.
Beweggrund
Es gibt momentan eine große Auswahl an Blastern, allerdings sollte man meiner Meinung nach auch das close quarter combat etwas attraktiver machen, es ist unrealistisch, dass beispielsweise ein BX Droide ein Katana bei sich trägt. Natürlich hatte nicht jeder X-beliebige Klon eine Nahkampfwaffe am Gürtel. Aber genauso wie man so zum Beispiel im Shop als Zivilist sich Waffen kaufen könnte, so hätte auch ein Riot Trooper endlich einen Riot Baton. Letzteres ist selbstverständlich für mich persönlich der größte Grund, allerdings denke ich trotzdem, dass der ganze Server davon profitieren könnte. Man soll zudem ja laut den neuen Richtlinien für Vorschläge neuer Addons dafür sorgen das ein allgemeiner Nutzen besteht. Dieser wäre so denke ich erfüllt.
Umsetzung
Addon
Größe: ca. 70 mb
Schadenswerte können gerne angepasst werden vom Balancing Komitee.
Theoretisch kann auch das Katana entfernt werden und der Magnawachenstab auch. Sollte es der CW:RP Userschaft nicht genehm sein, dass die ST dann 2 Stäbe hätten. Kann auch der ST Elektrostab entfernt werden, ist sowieso Blödsinn, das ein ST Jedikampfformen beherrschen, allerdings sollten dann die Waffen auch dementsprechend Schaden machen. Man muss bedenken, das gerade die Elektrowaffen einen Schock geben. Diese Rahmenbedingungen möchte ich als Vorschlagsersteller also nicht festlegen und würde es im Falle der Annahme dem Balancing Komitee überlassen.
Ancien Vibrosword (Nicht in diesem Vorschlag enthalten)
Dieses Schwert sollte Kal Skirata und Walon Vau anstatt des Katanas gegeben werden.
Sekundärwaffe
Da für dieses Model ein eigenes Addon benötigt ist, wird noch ein Vorschlag für die Waffe folgen.
Bo Staff
Optional für den Zivilisten Shop.
Primärwaffe
BX Blade
Diese Waffe soll den BX Droiden gegeben werden und ebenfalls das Katana ersetzen.
Sekundärwaffe
Corvax Blade
Primärwaffe
Electro Dagger
Sidearm
Electro Hammer
Electro Staff
ST haben auch gelbe Stäbe (Beweis)
Der Elektrostab würde in die Riot Trooper Spezialisierung eingefügt werden und sollte tödlich bleiben.
Außerdem sollen die Magnawachen diesen Stab erhalten.
Primärwaffe
Priest Staff
Wird nicht benötigt. Könnte eventuell im Shop für Zivis kommen
Primärwaffe
Primärwaffe
Riot Baton
Der Riot Batton würde in die Riot Trooper Spezialisierung eingefügt werden.
Sidearm
Royal Staff (Nicht in diesem Vorschlag enthalten)
Benötigt extra Addon, wäre nur sinnvoll wenn Royal Guards hinzugefügt werden. Ist also nicht in diesem Vorschlag enthalten, eventuell werde ich mich hier auch noch an einen Vorschlag heransetzen.
Schlusswort
Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass dies eine sinnvolle Erweiterung für CW:RP wäre. Bei Fragen stehe ich gerne für diese bereit. Credits für das Banner gehen an @Cem | Rook .
MfG. Mew
Dafür