Moin liebe Community
mir ist was aufgefallen,
Wenn man in sein Zivi char geht und klone unterwegs sind nervt es mich langsam das mann dierekt beobachtet wird,und auf ein geziehlt wird und die klone mit ein Respklos reden.
Könntet ihr mir verrraten warum?
Was mich aber am Meisten stört dass dann eine bestimmte Einheit zu mir kommt und anfägt mit mir Rp zu machen ist ja nicht schlimm aber wenn die klone anfangen zu beleidiegen und ich zurück beleidiege mich dafür dann noch ein zu knasten geht garnicht. Außerdem habe ich schon mit erlebt das mir gedroht wurde und dann der Patrolien leiter sagte,: was glauben sie, glaubt ihnen die ST oder uns HAHAHA
Zitat ende.
Wenn man vor der Basis steht mit Waffen aber schon abstand hat von der Basis meint dann eine bestimmte Einheit zu kommen und zu sagen gehen sie weg oder sie werden verhaftet.Schön das man verhaftet wird nur weil man mit mehreren Meter Abstand vor der Basis steht.
Dann gab es noch eine Situation wo ich auf die Navy gewartet habe und ich dann eingeknastet wurde weil ich nicht von der Basis weg gegangen bin obwohl die St und die Navy gesagt haben ich soll hier warten (Wegen einen Job).
Bin ich der einziege der sowas immer wieder erlebt?
Zitatwas glauben sie, glaubt ihnen die ST oder uns HAHAHA.
wenn die Personen lügen und ich zu unrecht in den knast komme kann ich dafür ein Support aufmachen?
also wenn ich versucht habe den RP aus dem weg zu gehen?