Warum Behandelt ihr uns so?

• wenn es so ist sollten sie auch schon da hin schreiben dies ist ein militärischer speergebier bei der basis was drum herum ist steht das nirgendwo also darf man sich da aufhalten

Es geht um den Fakt, dass du dich in die nähe von Speergebiet ohne grund mit waffe aufhälst. Wenn du es betrittst und ne waffe besitzt könnte man dich streng genommen auch einfach wegballern (auf CWRP leider nicht 100% umsetzbar, da im echten leben man dir nicht nur sagen darf das du zugang hast sondern den entsprechenden soldaten am tor das auch mitteilen müsste, was aber bekannter maßen nicht immer passiert auf CWRP)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Scotty sagte das es theoretisch passieren könnte und außerdem hat der Typ ne Waffe dabei, ob der einen Grund hat da zu sein oder auch nicht ist glaub ich im ersten Moment egal.

Wenn du die Basis infiltriert hast wirst du Aufgefordert stehen zu bleiben und wenn du deine Waffe zückst wirst du erschossen.

Wenn du in die Basis normal reingegangen bist und die Waffe nicht abgenommen wurde, wird Sie je nach Funktion toleriert oder die Militärpolizei gerufen. Solltest du Sie zücken werden normale Soldaten dich festsetzen und dann die MP rufen. Solltest du Bedrohen oder Schiessen wirst du erschossen.

Du wirst nicht einfach so erschossen in einem Sperrgebiet. Jedenfalls nicht im Star Wars Universum und nicht in unserem Universum (jedenfalls in westlichen Ländern). Ist natürlich auch Abhängig vom Kriegstatus. Ein Kampfdroide der nur eine Waffe zückt oder die Basis infitriert hat wird auch direkt erschossen.

• Kriegstatus

wir haben krieg -.-

Wenn du in die Basis normal reingegangen bist

das setzt für mich eine legitimation der ID kontrolle voraus und ja ich sagte auch dazu das es nicht 100% umsetzbar ist weil die zugangsberechtigungen nicht zentral verwaltet werden.

In unseren westlichen Ländern Hat aber auch nicht jeder eine waffe dabei. Wenn du in Deutschland in ein Sperrgebiet reingehst _> verhaftet

Wenn du in deutschland mit einer waffe in der hand (und wenn du sie auch gesichert hast) dann wirst du erschossen nach 1-2 zurufen (würde bei uns natürlich auch passieren das mit den zurufen)

(In vielen der gezeigten Beispielen wurde den aufforderungen nicht sofort folge geleistet)

Ich wollte nur aufzeigen, dass es ein mehrstufiges verfahren ist. Weil durch eine einzelne Linie schon !!!theortisch!!! eine tötung legal wäre. Also ist im bereich um die Linie nicht alles friede-freude eierkuchen.

Wenn du jedoch meine argumentation davor verfolgt hast, habe ich auch davon gesprochen, dass hier in angemessenem Maß gehandelt werden muss.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Tut mir leid aber man kann Star Wars nicht mit dem Real life vergleichen

Das Stimmt. Aber dennoch sind unsere Zivis extrem Bewaffnet im Vergleich zu Zivis im Star Wars Universum, gleichgültig auf welchen Planeten wir uns befinden.

Ich dachte man hätte sich vor 3 Seiten geeinigt das beide Parteien Militär und Zivis nicht unschuldig sind. Und das dieser Zustand nur durch Handeln beider seiten beendet werden kann. Da bringt es doch nichts noch irgendwen Anzuprangern oder zu beschuldigen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ok OK easy. Es sollen perma props mit Zaun oder Mauer vor die Basis gebaut werden, damit es jeder deutlich hat wie weit die Basis geht. Das Gebiet dahinter ist ziviles Gebiet wo sich jeder aufhalten darf (natürlich mit Abstand zum Eingang der Basis). So haben Klone und Zivis einen klaren Bereich wo sie hin dürfen und wo nicht.

Bei der Sache mit klonen die aggressiv euch gegenüber sind... Ja kp erschießt die, das ist ne abgefuckte Welt, in neu Köln vor 30 Jahren wurden Bullen einfach so erschossen/erstochen. So wenn das dann nicht in Star wars (eckelhafte Flüchtlings Zone) Coruscant passieren darf, Frage ich mich wie weit RP eingeschränkt wird.

Weil ohne dieses erschießen von Klonen in der Untergrund Welt von Coruscant fehlt mir persönlich was.

Jeder wirklich jeder sollte sich in dem Gebiet unwohl fühlen, da es der letzte ranz Ort ist.

Also gebt klare Gebiete wo hingegangen werden darf und wo nicht, vielleicht noch ein kleiner ST Schalter wo Zivilisten hin können ohne die Basis betreten zu müssen.

Mfg. Pacoraban

[tabmenu]

Gextension

• Auf Coruscant (unten) ist es so das ab der Tür Militärgebiet beginnt und man extra einen bestimmten Bereich hat mit einer Anmeldung bei der 187th bei welcher sich auch Zivilisten einfinden dürfen ohne eine Straftat zu begehen.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Auf Coruscant (unten) ist es so das ab der Tür Militärgebiet beginnt und man extra einen bestimmten Bereich hat mit einer Anmeldung bei der 187th bei welcher sich auch Zivilisten einfinden dürfen ohne eine Straftat zu begehen.

Soweit ich weiß ist das SL1 also keine Zivis.

Wir sind in den Unteren Ebenen aber dort wo anscheinend noch das Militär ist, ergo keine Kriminelle Unterwelt sondern innerhalb eines stark gesicherten Sektors. Und selbst in den unteren Ebenen hatte man kaum Waffen bei Zivis gesehen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soweit ich weiß ist das SL1 also keine Zivis.

Wir sind in den Unteren Ebenen aber dort wo anscheinend noch das Militär ist, ergo keine Kriminelle Unterwelt sondern innerhalb eines stark gesicherten Sektors. Und selbst in den unteren Ebenen hatte man kaum Waffen bei Zivis gesehen.

Ja dort ist offiziell SL1 aber wenn man einen Grund hat darf man sich an dieser Anmeldung einfinden

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Soweit ich weiß ist das SL1 also keine Zivis.

dat meine ich man ist sich nicht so ganz einig weshalb man klare ansagen machen müsste und so ne "5 dimensionäre wand" ist halt whack wenn sie nicht jeder kennt.

Und selbst in den unteren Ebenen hatte man kaum Waffen bei Zivis gesehen.

Das ist eh scuffed, gebe ich dir recht.

Wir sind in den Unteren Ebenen aber dort wo anscheinend noch das Militär ist, ergo keine Kriminelle Unterwelt sondern innerhalb eines stark gesicherten Sektors.

Also, du hast ein problemgebiet welches eingeteilt ist in einen sektor. Dort laufen ab und zu mal Soldaten sowie Polizei rum. Ändert nichts an der tat sache das immer noch drogen gedealt werden, Morddilkte vorkommen, Organisierte Kriminalität statt findet, etc...

Wir haben hier mitten in Berlin Marzahn eine Polizeiwache https://prnt.sc/wdlolh
    denkst du das ändert was hier dran https://prnt.sc/wdlq2c

[tabmenu]

Gextension

• Es sind durch aus lösungs vorschläge vorgekommen, welche nun rückmeldung bekommen und diskutiert werden, wenn du glaubst das wäre Unnötig kann ich dir sagen:

Wenn ich es näher beschreiben darf: Sinnlos!

[tabmenu]

Gextension

• ja aber im Dorf wirst du ja auch alle 10sek überfallen das deswegen hat jeder Bewaffnung mit und steht vor der Basis

Ohu snap, ist ja doch nicht sooo ein gut gesicherter sektor wa'?
    tschubaki

[tabmenu]

Gextension

• Also wie gesagt gleiche vorderung.
    Baut feste Sperrgebiete auf die für jedermans sichtbar sind.
    Mehr Gewalt gegen klone (als reaktion)
    Mehr sicherheit für Zivilisten in den "Sicheren Sektoren"

[tabmenu]

Gextension

• [tabmenu]

Gextension