Warum Behandelt ihr uns so?

• Ohu snap, ist ja doch nicht sooo ein gut gesicherter sektor wa'?
    tschubaki

Ich hatte von der Lore und von Coruscant geredet. Und natürlich ist es außerhalb der Basis nicht immer sicher weil auf dem Server der komplette Zivile Strafvollzug fehlt.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Lore und von Coruscant geredet

Da kann man sich streiten. Trotzdem muss man es hier RP/Spielgerecht machen wo ich dann wie gesagt hätte weiterhin Strafdilikte zu erlauben und dazu auch tödliche angriffe gegenüber klonen (bei provokation).

[tabmenu]

Gextension

• tschubaki spiel erstmal ein Zivi char dann können wir gerne weiter Diskutieren

Was ist eigentlich der Sinn hiervon?

Hier wird eh nur diskutiert, aber niemand versteht den anderen?

Das bedeutet der Beitrag ist unnötig und bringt nur streit!

Wenn ich es näher beschreiben darf: Sinnlos!

Wir suchen nach lösungen und diskutieren wenn du den sinn nicht verstehts musst du das auch nicht durchlesen.

• Also du musst als Zivi halt wirlklich waffen bei dir haben weil die Gefahr gro0 ist überfallen zu werden.

Gester abend waren zum Glück kompetente leute der REP Grund?

Ich bin die die Basis rein gelaufen weil die schwarze sonne stress gemacht hat und gedroht hat.

Ich wurde nicht raus geschickt es wurde sich sogar um mich gekümmert und ein Medic hat mich untersucht.

Die 2 der schwarzensonne wurden fest genommen und ins gefängnis geschteckt.

Porelly läuft wohl doch nicht mit euren plan ^^

• tschubaki spiel erstmal ein Zivi char dann können wir gerne weiter Diskutieren

Wir suchen nach lösungen und diskutieren wenn du den sinn nicht verstehts musst du das auch nicht durchlesen.

Bitte ?! Ich dachte auf solchen Niveau muss man sich nicht runterlassen.

Ich muss kein Zivi Char spielen um zu wissen was falsch läuft.

Mfg. tschubaki

• Du weißt ja nicht mal wie zivis sich fühlt,wenn man eine teure waffe gekauft hat und dann von der REP getötet wird oder überfallen wird!

oh nein nicht die armen Zivilisten das könnt ihr doch nicht machen

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Du weißt ja nicht mal wie zivis sich fühlt,wenn man eine teure waffe gekauft hat und dann von der REP getötet wird oder überfallen wird!

Stimmt diese überausschlimmen vollkommen realen Erfahrungen führen bei vielen Spielern zu PTSD. Leider konnte ich solchen Erfahrungen noch nicht Teil werden.

Tut mir echt leid was du alles durch machen musst.

Mfg. tschubaki

• Wenn du die Basis infiltriert hast wirst du Aufgefordert stehen zu bleiben und wenn du deine Waffe zückst wirst du erschossen.

Wenn du in die Basis normal reingegangen bist und die Waffe nicht abgenommen wurde, wird Sie je nach Funktion toleriert oder die Militärpolizei gerufen. Solltest du Sie zücken werden normale Soldaten dich festsetzen und dann die MP rufen. Solltest du Bedrohen oder Schiessen wirst du erschossen.

Du wirst nicht einfach so erschossen in einem Sperrgebiet. Jedenfalls nicht im Star Wars Universum und nicht in unserem Universum (jedenfalls in westlichen Ländern). Ist natürlich auch Abhängig vom Kriegstatus. Ein Kampfdroide der nur eine Waffe zückt oder die Basis infitriert hat wird auch direkt erschossen.

Wenn jemand unbefugt eine Militärbasis betritt, wird dieser höchstwahrscheinlich festgesetzt, greift diese Person aber nach einer Waffe und jemand sieht dies wird höchstens einmal vorgewarnt er solle doch die Waffe fallen lassen und dann geschossen. In der Zeit bis 2 Soldaten die Person festgesetzt hätten, hätte dieser genug Zeit die Waffe vollständig zu zücken und ein paar Schüsse abzusetzen.

• Stimmt diese überausschlimmen vollkommen realen Erfahrungen führen bei vielen Spielern zu PTSD. Leider konnte ich solchen Erfahrungen noch nicht Teil werden.

Tut mir echt leid was du alles durch machen musst.

Ich spreche nicht nur für mich sonndern auch für andere.

Spiel erstmal ein Zivi char dann können wir weiter reden.

• Ich spreche nicht nur für mich sonndern auch für andere.

Ist ja noch schlimmer

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

Ich spiele einen Zivi Char und habe da keine genannten Probleme, weil ich nicht grundlos in oder vor die Basis gehe/ stehe!

Oder andere beleidige.

Passiert es trotzdem gehe ich zu dem seiner FE oder zu einem Mod!

Damit Diskusion ENDE!

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

Ich diskutieren wie und wann ich will Innerhalb der Forenregeln, also komm mir nicht so. Bleib sachlich und werde nicht frech. Da ich anscheinend nur gegen eine Wand rede und zu genüge die Problematik benannt und entsprechende Lösungsansätze geliefert habe muss ich mich hier nicht weiter äußern.

Viel Spaß dir in deiner Zukunft wenn du so weiter mit deinen Disskusionspartnern umgehst.

Mfg. tschubaki

• Unnötigste Diskussion 2020

Ihr habt euch ausgetauscht, der rest liegt bei den Fraktionsleitern und beim Team.

Einmal editiert, zuletzt von Cem (31. Dezember 2020 um 19:08)