Warum Behandelt ihr uns so?

• Ich diskutieren wie und wann ich will Innerhalb der Forenregeln, also komm mir nicht so. Bleib sachlich und werde nicht frech. Da ich anscheinend nur gegen eine Wand rede und zu genüge die Problematik benannt und entsprechende Lösungsansätze geliefert habe muss ich mich hier nicht weiter äußern.

Viel Spaß dir in deiner Zukunft wenn du so weiter mit deinen Disskusionspartnern umgehst.

nix gegen dich aber man sollte informiert sein bevor man diskutieren und nicht wild rein schreiben daher kann ich@Amirr verstehen dass deine beiträge nicht sehr gut sind

• Unnötigste Diskussion 2020

Ihr habt euch ausgetauscht, der rest liegt bei den Fraktionsleitern und beim Team.

Habe mich schon oft beschwert jedoch habe ich nie eine Antwort bekommen von den CMD.

Ich diskutieren wie und wann ich will Innerhalb der Forenregeln, also komm mir nicht so. Bleib sachlich und werde nicht frech. Da ich anscheinend nur gegen eine Wand rede und zu genüge die Problematik benannt und entsprechende Lösungsansätze geliefert habe muss ich mich hier nicht weiter äußern.

Viel Spaß dir in deiner Zukunft wenn du so weiter mit deinen Disskusionspartnern umgehst.

:/:S:evil:

I

Stimmt diese überausschlimmen vollkommen realen Erfahrungen führen bei vielen Spielern zu PTSD. Leider konnte ich solchen Erfahrungen noch nicht Teil werden.

Tut mir echt leid was du alles durch machen musst.

Ich habe nur gesagt das du dich nicht rein fersetzen kannst und dann sagtest du das

Lieber die letzten Stunden von 2020 über Kleinigkeiten streiten, statt das Jahr in Harmonie ausklingen zu lassen.

Ich wünsche dir ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

• Also was ich mitbekomme ist meistens:

1. Klon provoziert
    2. Zivi provoziert zurück
    3. ST wird gerufen
    4. ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.

oder:

1. Zivilist provoziert
    2. Klon provoziert zurück
    3. ST wird gerufen
    4. ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.

Dann kommt es halt teilweise vor, dass Jedi eher SithRP machen und halt absolut keine „Friedenswächter“ verkörpern.

Ich hab das als Klon und auch als Zivilist mitbekommen.

Ok, dann bitte einen Support aufmachen oder an die FE im TS oder per Formual wenden. Die werden direkt gestriked dafür. Mehr können wir da nicht machen wenn wir sowas dann über dritte oder hier im Forum erfahren.

• Ok, dann bitte einen Support aufmachen oder an die FE im TS oder per Formual wenden. Die werden direkt gestriked dafür. Mehr können wir da nicht machen wenn wir sowas dann über dritte oder hier im Forum erfahren.

So funktioniert unser System nicht das direkt gestriked wird da braucht es schon eine genaue Beweislage und die besteht meistens nicht

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• So funktioniert unser System nicht das direkt gestriked wird da braucht es schon eine genaue Beweislage und die besteht meistens nicht

Doch tatsächlich bekommt man dafür einen Strike, das Beweise vorhanden sein müssen ist ja klar. Es gut ums Prinzip das sich über die ST beschwert wird, aber das nur über dritte passiert ohne die FE oder ähnliche einzubeziehen. Du solltest mal um Ecken denken...

• Also um mal die ST in Schutz zu nehmen, von wegen sie hören nicht zu. Ich bin zwar wenig aufm Server aber gestern/vorgestern (sorry, Zeitgefühl fürn Arsch) kam es zu einer Situation, wo ich mit meinem Zivi und nem vermeintlichen Jedi die militärische Basis betrat. Hat nicht lang gedauert das ich bei den ST saß. Aber im Gegensatz zum nicht zuhören, hat der liebe Oninoni meine Sicht angehört und dementsprechend etwas milder agiert, anstatt mich einfach wegzuknasten und gut ist.

Es gibt immer zwei Schuldige in einem Konflikt, sonst entsteht keiner. Wofür gibt es diese Provokation, warum entfacht sie? Ich hab als Zivi einige Situationen mit Klonen gehabt, hab ich sie ans Bein gepisst? Nein. Die mich dann auch nicht, im Gegenteil witzige/interessante Gespräche gehabt.

• Also um mal die ST in Schutz zu nehmen, von wegen sie hören nicht zu. Ich bin zwar wenig aufm Server aber gestern/vorgestern (sorry, Zeitgefühl fürn Arsch) kam es zu einer Situation, wo ich mit meinem Zivi und nem vermeintlichen Jedi die militärische Basis betrat. Hat nicht lang gedauert das ich bei den ST saß. Aber im Gegensatz zum nicht zuhören, hat der liebe Oninoni meine Sicht angehört und dementsprechend etwas milder agiert, anstatt mich einfach wegzuknasten und gut ist.

Es gibt immer zwei Schuldige in einem Konflikt, sonst entsteht keiner. Wofür gibt es diese Provokation, warum entfacht sie? Ich hab als Zivi einige Situationen mit Klonen gehabt, hab ich sie ans Bein gepisst? Nein. Die mich dann auch nicht, im Gegenteil witzige/interessante Gespräche gehabt.

es ist ja auch nicht so dass alle nicht zuhören aber es ist so dass die Klinge Falschaussagen machen um eine Person in den Knast zu bringen dafür kann die ST auch nix da es deutliche mehrheit ist weil Leute die nicht da wahren sich Aussagen also die st kommen meistens auch nix dafür

• Am besten als Zivi, wenn man Probleme mit dem straffall hat nen Anwalt dazu ziehen. Kurz im ooc fragen ob einer da ist. Ich bin selber einer und ich für meinen Teil habe 2 Jahre RP Erfahrung rund um St und Justiz RP. Anwälte sind auch meistens erfahren in sowas und wissen wie sie den Zivis Best möglich helfen. Wenn dann nen St meint sich nicht zu benehmen haste auch gleich nen Zeugen mehr.

• Cem 30. Januar 2021 um 15:12

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Cem 30. Januar 2021 um 15:12

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.