Vibroschwert für Vau und Kal
Einleitung
Sehr geehrte CW:RP Spieler,
der Titel des Vorschlags sagt eigentlich schon alles aus, es ist eine mögliche Erweiterung zum Hauptvorschlag und kann selbstverständlich nicht angenommen werden, wenn der Hauptvorschlag abgehlehnt wird.
Erklärung und Beweggründe
Momentan rennen die guten Herren mit einem Katana rum, was zugegebenermaßen nicht sehr Star Wars treu ist. Nun habe ich in diesem Vorschlagneue Nahkampfwaffen vorgeschlagen. Auch das Vibroschwert wurde dort erwähnt, da das Schwert allerdings sein eigenes kleines Addon bräuchte, schreibe ich dafür mal diesen extra Vorschlag.
Addon und Umsetzung
Permissions für dieses Model sollten ja hoffentlich nicht nötig sein, da das Addon nur ein Model enthält, welches nicht verändert werden muss.
Das Schwert sollte Sekundär sein und der Schaden sollte auch dem des Katanas ähneln. Das Katana kann dann auch entfernt werden, da dann vermutlich genügend Star Wars treue Nahkampfwaffen existieren.
Schlusswort
Ich hoffe ihr konntet nachvollziehen, die zwei diese Star Wars treue Waffe erlangen sollten. Euch allen noch einen schönen Tag und vielen dank fürs lesen.
MfG. Mew