[-] Furatus-24 | Jägernummer [0506] deaktiviert sich.
Die Kopfgeldjäger-Gilde
-
- Veraltet
-
Archer -
28. Dezember 2020 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
[► Information]
Aufträge wie Mord sind nicht mehr Legal, wir sind nicht vom Mord befreit während einem Kopfgeld. Zudem muss der Auftrag im Register stehen sonst ist dieser nicht Gültig. Hier nochmal zum Nachlesen.
-
[-] Ni cuy' "Kyr'am" | Jägernummer [5000] verlässt [Grund] die Gilde.
[+] Cradossk | Jägernummer [5000] tritt der Gilde bei und ersetzt den Vorgänger.
Spoiler anzeigen
Information im Lore war Cradossk der Gildenleiter der Gilde und der Vater von Bossk. -
Nukirri mit der Jägernummer [2904] wird auf einer Mission, kaltblütig erschossen.
Hiermit verlasse ich die KGJ
-
[-] Alfred Nons | Jägernummer [1034] verlässt die Gilde.
[+] Hoc Durane | Jägernummer [1034] tritt der Gilde bei und ersetzt den Vorgänger.
-
[► Information]
[-] Catch hat seine Testzeit als Bossk nicht bestanden.
[1 Woche sperre]
[-] Alfred Nons hat seine Testzeit als Dengar nicht bestanden.
[+] Flo Hat seine Testzeit zu Dengar bestanden.
-
[► Information]
Wie haben einen neuen Reiter im Ts erstellt "Inoffizielles Kopfgeldregister" dort können alle illegalen Aufträge gestellt werden den auf das normale Register haben ST, SWT und Navy freien Zugriff drauf. Einfach zu eurem Schutz solltet ihr wenn es um was illegales geht auf das "Inoffizielle Register" zugreife.
-
Crodashhk | Jägernummer [6666] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
Louis Litt | Jägernummer [1526] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
-
[ - ] Embo begibt sich auf eine Mission
Verlasse die Gilde nach 2 Jahren.
War ne wilde Zeit, allerdings lege ich meinen Fokus auf andere Sachen, weshalb ich den Char für andere frei machen möchte.
-
[► Information]
Embo steht jetzt wieder frei, bei Interessen an einen Meisterjäger+ wenden oder im Trello bei dem vorgesehenen Bereich eintragen.
Hevoc
War echt ne schöne Zeit, ich muss mich auch bei dir bedanken. Die Anfangszeiten bei den KGJ war ziemlich schwierig und du hast meisten als helfenden Hand fungiert danke nochmal meinerseits. Viel Glück weiterhin in der CW:RP Laufbahn.Ich denke ich rede auch für andere Hevoc
-
[+] Wede-40 | Jägernummer [3222] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.
[~] Wede-40 | Jägernummer [3222] erhält eine Testzeit für Embo vom 08.03.2020 bis zum 15.03.2021.
-
[-] Raymoun Awaud | Jägernummer [4578] reist in einen anderen Teil der Galaxie.
[IG-Einheit aktiviert sich]
[+] Beskar-24 | Jägernummer [4578] vertritt sein Platz innerhalb der Gilde als IG-Einheit.
-
Event-Ankündigung
Moin für uns wird ein Event geplant. Ich wünsche mir natürlich das alle zahlreich erscheinen können damit der Aufwand nicht umsonst ist. Das Event ist am 19.03.2021 um 20:00 Uhr. Es wurde versprochen das alle mit Belohnung von dem Event kommen, also kommt zahlreich vorbei!
Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen
- KGJ
- Zivilisten
- Black Sun
- Der Galaktische Senat
- Huttenkartell
Bitte informiert eure Einheiten.
Bei Rückfragen steht Salarza/Zetzu zur Verfügung.
Libe Grüße
Archer und Salarza.
-
[~] Rhyen Hundaris | Jägernummer [5000] erhält eine Testzeit für Bossk vom 11.03.2020 bis zum 18.03.2021.
-
Beitrag von Archer (
14. März 2021 um 00:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant jetzt (19. März 2021 um 17:26 ). -
Event-Ankündigung
Moin für uns wird ein Event geplant. Ich wünsche mir natürlich das alle zahlreich erscheinen können damit der Aufwand nicht umsonst ist. Das Event ist am 19.03.2021 um 20:00 Uhr. Es wurde versprochen das alle mit Belohnung von dem Event kommen, also kommt zahlreich vorbei!
Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen
- KGJ
- Zivilisten
- Black Sun
- Der Galaktische Senat
- Huttenkartell
Bitte informiert eure Einheiten.
Bei Rückfragen steht Salarza/Zetzu zur Verfügung.
Libe Grüße
Archer und Salarza.
Als kleine Erinnerung.
-
[► Information]
Wir haben ein Discord dort werden immer wieder relevante Informationen verteilt, falls ihr noch nicht drauf seid meldet euch bei mir oder einem Meisterjäger.
-
[-] Hoc Durane | Jägernummer [1034] hat die Gilde freiwellig verlassen.
-
[-] Freeze spielt nicht mehr Marrok
[+] Luxer spielt jetzt Marrok
-
[+] Genosse Zeus hat seine Testzeit als Embo bestanden.
-