Hiermit bewerbe ich mich erneut zu einem Custom Character und ja mein derzeitiger Kaminoaner wird somit direkt abgegeben.
Die meisten kennen mich vielleicht, Ich war mal in der alten 91st und bin derzeit in den ST als SGT Jek Unterwegs und leite nebenbei die Zivilisten PassivRP Fraktion.
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen | Sergeant | Jek | Lerrox |
Zivilisten | Zivilisten Leitung | Kima-Kun |
Galaktischer Senat | Senator | Adan Rann |
Jedi | Ritter | Ono Ken |
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ |
Lerrox |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 16 - 23 Uhr | 13 - 22 Uhr | 13-21 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Name: | Ran Astar |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Corellia |
Fraktion: | Zivilisten |
Rang: | Zivilisten Leiter |
Augenfarbe: | Braun |
Haarfarbe: | Schwarz |
Eigenschaften: | -Trotzig -Scheinheilig -Schadenfroh |
Beziehungen: | Corellia Defense Force: Wurde aus einem anderen Sektor in den derzeitigen versetzt Kopfgeldjäger: Nicht nennenswertes Schwarze Sonne; Nichts nennenswertes Piraten: Nichts nennenswertes [E.M.A] Ernergiker : Hat ihn vor einer Festnahme bewahrt |
äußerliche Merkmale: | Brandnarben um Rücken |
Aussehen: | Mensch 31 (Gman) |
Es war ein angenehmer Morgen auf Corellia
Ich habe vor Kurzem meine Schullaufbahn beendet mit einem recht guten Abschluss.
Meine Mutter hat mir nun schon seit Monaten an den Kopf geworfen, dass ich mir endlich mal einen Job suchen soll.
Während meines tägliches Tagesablaufs musste ich an die Worte meiner Mutter denken, also bin ich ins Zentrum der Stadt und habe mir einige Firmen angesehen. Eine von den Firmen, die ich mir angesehen habe, war die Corellia Defense Force. Ich habe mich nach langem Interesse bei Ihnen gemeldet und mich vorgestellt. Einige Wochen später habe ich eine Rückmeldung mit einem Jobangebot bekommen. Und seitdem bin ich ein Teil dieser Firma ich konnte mich hocharbeiten und bin inzwischen die Leitung der Forschungsabteilung in diesem Unternehmen und habe mir den Rang des Lieutenant of Research gesichert.
Mein Rang im Unternehmen ist auch klar erkennbar an meinem äußeren ich trage nämlich stets einen Anzug in der Öffentlichkeit.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,mit einer etwas kleineren RP-Story.
Kritik ist immer gern gesehen.