Guten Tag / Abend CW:RP Community von EGM.
Heute schlage ich eine Neue Map vor.
Die ein oder Anderen User bestimmt an die Star Wars the Clone Wars Folgen.
Die Unten Verlinkt sind sich erinnert werden.
"Staffel 3 Folge 18 Die Zitadelle"
"Staffel 3 Folge 19 Gegenangriff"
"Staffel 3 Folge 20 Opfer und Ehre"
Die Map ist tatsächlich sehr Gut gebaut und dabei auch sehr Nett aber nun zur der Map.
Dateigröße | 95.941 MB |
Veröffentlicht | 15. Dez. um 19:34 Uhr |
Aktualisiert | 18. Dez. um 3:05 Uhr |
Addon Link | rp_thecitadel |
Errichtet: | |
Planet: | |
Energieversorgung: | Gasleitungen |
Verteidigung: |
|
Zweck: | Gefängnis |
Zugehörigkeit: |
Die Zitadelle war ein Hochsicherheitsgefängnis auf Lola Sayu, das nach der Übernahme durch die Separatisten zum Verhör von gefangenen Jedi eingesetzt wurde.
Unter dem Aufseher Osi Sobeck entwickelte sich die Einrichtung zu einer uneinnehmbaren Festung, aus der kein Gefangener entkommen konnte.
Während der Klonkriege wurde der Jedi-Meister Even Piell mit seinen Offizieren in die Zitadelle gebracht, der über die Koordinaten der Nexus-Route verfügte.
Obwohl es einer Spezialeinheit unter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker gelang, ihn aus der Zitadelle zu befreien, starb er auf der Flucht.
Er konnte seine Hälfte der Informationen aber an Ahsoka Tano weitergeben, die zusammen mit Wilhuff Tarkin, der über die andere Hälfte verfügte, den anderen Jedi und einigen Klonkriegern mit der Unterstützung des Jedi-Ordens entkommen konnte.
Die Map hat vieles was ich hier nicht beschreiben kann als besser es zu zeigen.
Ich kann aber nur eins Sagen das die Map viele Lüftung schächte besitz was ich Richtig Cool finde.
Ich bin Klar Dafür.
Die Map hat alles was eine gute Event Map benötigt.
Dabei haben wir sehr Wenige Map mit vernünftige Zellen der KUS und die EL und die User haben wieder was neues
#Dafür