Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Ingame Informationen
Stärken und Schwächen
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Eventleiter.
Diese Bewerbung habe ich 1:1 aus meiner vorherigen genommen.
Ingame Informationen
Mein Charakter:
Navy Admiral - Alexandros Papagiannis
327th ARC SGT MJR - Taurus
Senator - Nerva Trajanus Optimus
Pirat - Flexus
Stärken und Schwächen
[+] Zielstrebig
[+] Strategisches Denken
[+] Loyal
[-] Ungeduldig bei Aufgaben
[-] Eher logisch als emotional
[-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen
Event
Blue Mirror Saga - Teil 2.1
Eventchars:
3 Hacker
10 Söldner
1 Informant
Prolog
Daten, welche durch den RIS und das RC im ersten Event gesammelt werden konnten weisen auf eine größere Gruppe an Hackern hin:
"Die Gruppe "Blue Mirror" stellt ein galaktisches Hackersymposium dar, welches sich gegen Große Systeme und vereine wendet und für die Freiheit der Bürger ist.
Sie befinden sich an den unterschiedlichsten Orten der Galaxis und kämpfen für eine freie Galaxis."
Das RIS wertet die Daten aus und findet 5 Positionen, diese werden in unterschiedlichen Events mit unterschiedlichen Einheiten angegriffen und festgenommen.
Phase 1:Lokalisierung und Hyperaumsprung auf GM_Liar (Vulkanmap). 7th, RC und 41st, Support durch TEB und RMC, werden ausgewählt für den Planeten.
Phase 2: Starker Beschuss am Boden, Landung sehr schwierig. Die 2nd Airborne und das RC erkämpfen Teile der benachbarten Inseln in einer Luftlandeoperation.
Phase 3: 41st und Support werden durch LAAT transportiert und eliminieren Scharfschützen am Vulkan und weit entfernte Gegner.
Phase 4.: RC und 2nd Kommen von oben am Vulkan, und schaffen sich Zugriff, zeitglich mit 41st, 212th, TEB, Medic. TEB hacken das Tor und gleichzeitiger Zugriff.
Phase 5: Truppen werden ausgeschaltet und der Hacker gefasst.
Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr auf unsere Events